Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr noch jemanden sucht würde gerne mit helfen

mir fehlen noch erfolge bei den dlc´s call of the dead und shangri la

restlichen habe ich alle bei kino usw.

erfahrung habe ich genug :D

bei call of the dead kenne ich alle schritte für den erfolg das man die crew ins paradise geschickt hat nur find kein der das mit mir machen will also .. ? hat einer lust kann natürlich helfen wo ich kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Makutz92 hab die Amerikanische uncut und die deutsche cut version :D

könnte helfne da ich selber noch die 100 fuß trophy und die crew ins paradies bringen trophy brauche

AChja: bin grad eben shcon an der 100 fuß trphy dabei :D ich hoff ich pack sie da ich grad meine scevengar punche :D hoffe es klappt .. <3 drückt mir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch 3 leute für "nur die zeitreise wird es zeigen" ... headset sollte vorhanden sein damit man sich verständigen kann und außerdem hab ich die uncut version also braucht ihr wenigstens ne version wo man beine wegsprengen kann usw...also wer interesse hat einfach melden...wenn ich 3 hab verbinde ich auch euch miteinander...termin ausmachen...und ab gehts dann sehn die zombies alt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

el MK King .. adde mich mal :) ich hab schon 2-3 leute in meinem psn mit denen wir die trophy machen können :)

Addi: D34THK1LL3R_Rami

hab die uncut version und ja :D headset ist vorhanden

UND ZOMBIEERFAHRUNG SICHER AUCh ... in der kack first strike zombiemap war ich gestern lvl 26.. kino der toten lvl 30 und ja :D ich glaub ich hab schonw as drauf haha :D ich freeue mich <3 mfg ramii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

USK VERSION IST SCHEIßE .. EINFACH NUR EPIC FAIL KACKE OPFA .. DIE DEUTSCHEN CUTTEEN ALLES WAS IHNEN IN DIE FINGER KOMMT ALTA.. UNCUT IST FÜR DEUTSCHLAND EIN FREMDWORT :S bin echt enttäuscht

hab gestern den unterschied gemerkt, bei uncut kannst du alle schritte in ruhe machen. während du bei cut immer einen rennenden zombie hinter dir hast -.- krass einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich suche Leute bzw. Partner die mit mir folgende Trophies machen:

Deutsche Verkaufsversion!!!

27.png Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

28.png In den Geldrängen

Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

47.png Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben

Meine PSN-ID: HiSociety

Vielen Dank im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USK VERSION IST SCHEIßE .. EINFACH NUR EPIC FAIL KACKE OPFA .. DIE DEUTSCHEN CUTTEEN ALLES WAS IHNEN IN DIE FINGER KOMMT ALTA.. UNCUT IST FÜR DEUTSCHLAND EIN FREMDWORT :S bin echt enttäuscht

hab gestern den unterschied gemerkt, bei uncut kannst du alle schritte in ruhe machen. während du bei cut immer einen rennenden zombie hinter dir hast -.- krass einfach

WOW DU BIST ECHT GANGSTA!!! WIESO SCHREIBST DU ALLES SO GROSS ALTA??? HIER GEHT ES UM VERABREDUNGEN ALTA!!!

Jetzt im Ernst hier geht es um Verabredungen, das könnte höchstens in den allgemeinen Thread. Und bitte Unterlass deine Kraftausdrücke (z.B. Scheiße, kacke, opfa..).

PS: Du hast recht mit dem Unterschied, der ist deutlich merkbar ;)

Bitte sowas in den allgemeinen Thread und das mit der dauernden Großschreibung nervt auch ein bisschen ;)

MFG Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...