Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche für morgen 2 Spieler für die Zeitreise, Headset und UNCUT-Version sind Vorraussetungen.

Start ist ungefähr ab 17 Uhr

1.Pi_94N

2.schendzie

3.

4.

edit: sind 4

Wäre auch zu haben für die DLC Trophies, Call of the Dead und Shangi-La, einfach adden...:) Headset und Zombie Erfahrung vorhanden

es wäre nett wenn du hinschreiben würdest welche Version du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ebenso, brauche noch die Call of the Dead und Shangri La Trophäe, will aber jetzt eher nur die Shangri La Trophäe machen, hab die USK Version und morgen den ganzen Tag Zeit. HS vorhanden und weiß auch was man machen muss, hab aber einen niedrigen Rekord bei SL weil ich nur einmal mit Randoms gezockt habe. Habe aber die xbox Version öfters gespielt. Bei Interesse adden: ahmetgamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch leute für den Zombiemodus,die bescheidwissen wie es geht ;) wir haben es oft versucht und leider nur bedingt erfolg gehabt....insgesammt brauchen wir noch vier trophys: Sammler,Finger weg,Opferlamm,find mich,treff mich, heil mich(versteckte trophy)....wir( Akopaluetze,meine wenigkeit und Querillia) wollen es gerne starten so schnell es geht.

Es wäre nett wenn die leute bitte ü 18 sind und ein HS haben damit die verständigung funktioniert...über freundesanfragen würden uns freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für morgen 2 Spieler für die Zeitreise, Headset und UNCUT-Version sind Vorraussetungen.

Start ist ungefähr ab 17 Uhr

1.Pi_94N

2.schendzie

3.

4.

es wäre nett wenn du hinschreiben würdest welche Version du hast.

er hat die AT version aber zurzeit spinnt sein HS, wir benötigen Leute mit HS und sind eine 3er Gruppe zurzeit. Kannste nicht jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lang? wenn du die cut version hast und pech bei der 'mysteriösen kiste' dann kannst du locker mal zwei stunden spielen und trotzdem pech haben und sterben, dann kannste dir das ja ausrechnen^^ mit der uncut version sollte es kein problem sein, da die kricher zombies einem ewig zeit lassen, alles in ruhe zu machen... kannst natürlich auch direkt glück haben mit allem, dann kannstes wohl auch (mit zuverlässigen leuten) in 30-45 minuten schaffen, ist aber eigtl. eher utopisch... -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach mir eig. egaaal wie lange der rotz dauert ;D .. habe jezze urlaub paar wochen solange ich paar leutz finde die mitmachen wollen .. oder mir vllt helfen könnten xD .. und auch zeit haben .. naja Uncut steht nicht so wirklich auf dem Cover ich könnte es ja druff kritzeln ;D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

heute ab 16.45 wird das easter egg auf der neuen zombi karte shangri in angriff genommen =)

wer mitmachen will kann mich gerne adden =) id = schendzie

voraussetzungen: -grober überblick über das easter egg, headset und zombie erfahrung =) ach ja und wir haben die at version

lg schendzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...