Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

So Leute, lasst euch eins gesagt sein, Shangri-La Zeitreise-Gedöns ist mit ner Pegi Version ja fast schon geschenkt, mit ner usk version hingegen sauschwer... kein vergleich zu cotd, davon abgesehen dauert das ewig... vielen dank schonmal/nochmal an:

AlexS1103

Rebell_87_

Radicalac-cccc

mit denen es fast geklappt hat... am ende war dann einfach zu viel chaos, überall zombies, kein juggernog, keine anderen perks und manche sogar nichtmal gepunchte waffen... nichtsdestotrotz hat´s super spass gemacht und wird´s auch weiterhin, morgen schaffen wir´s :P

ps: die kollisionsabfrage ist mal wieder ein traum -.- :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leuts trage euch hier ein wenn ihr die Zeitreise Trophy noch braucht!

Moin, ich suche 3 Leute die mit mir die Trophys bei Annihilation am Samstag so gegen 15 Uhr holen wollen.

Vorraussetzung ist ein Headset und die USK Version!

Mich bitte adden!

1. only4you89

2. wolker3

3.

4.

Ersatz:

5.Rebell1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo mir fehlt nur noch "nur die zeitreise wird es zeigen" und suche dafür halt mitstreiter :) die:

-die map ein wenig kennen

-die schritte kennen die man dafür machen muss (infoquelle Youtube)

-ü16 sind weil mich kinderstimmen aggro machen

-ein headset haben

-deutsche version haben

könnt mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Com

ich und en Kumpel wollen, auf Annihlaton die "Nur die Zeitreise wird es zeigen" machen.

suchen also 2 Leutz mit HS, Erfahrung, und keine die schnell aufgeben.

Ich werd nebenbei Youtube o.e Laufen lassen, damit die trophie schonmal weg is.

also bitte 2Leute mich mit betreff adden, hab die Deutsche USK version

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben hier kaum welche die PEGI Version..? Ist die US/UK version im Zombie Mode kompatibel mit der PEGI? Ich suche Leute die ebenfalls die Uncut Version haben und noch die Trophys machen wollen. ESCALATION und ANNIHILATION. Bitte adden. Skills und HS vorhanden.

ID:MezaPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die US/UK version im Zombie Mode kompatibel mit der PEGI?

ID:MezaPanther

Ja, nur die USK Version ist auch nur mit der USK Version kompatibel, dass heisst AT,UK,US und alle anderen Versionen funktionieren miteinander. Das gilt aber nur im Zombiemodus, im Multiplayer sind die Versionen egal da funktioniert jede mit jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch leute für die zeitreis trophy habe pegi version.

Es sollten leut:e sein die wissen wie es geht. einfach adden: Ultimate-95

du noob hast doch vorhin schon mit uns gespielt... -.- hätteste ned so viel msit gemacht, hätten wir es versuchen können...

Wenn de willst können wir es nochmal versuchen, mein kollege und ich bräuchten auch hilfe mit der Zeitreise Trophäe ;)

Haben übrigens die AT und die US Version, also können nicht mit der DE Version zusammen spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...