Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und nochmals die Bitte,

kann mir und Banarama jemand weiterhelfen bei Ensemblefilm ?

Beide haben die deutsche Version, ohne "Reiseführer" komen wir da wohl nicht weiter.

Thx schon mal.

Unsere IDs:

soulreaver66

Banarama

Jop, wäre echt nett. Ich brauche bei Call of the Dead sogar noch alle Trophäen, habe da noch keine einzige. Die Map ist halt an sich nicht ganz einfach, daher komme ich meist gar nicht so weit für die entsprechenden Waffen etc. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute

Ich suche jemanden der den Map Call Of the Dead hat und mit mir oder zur 4 zusammen spielt und gegenseitig helfen zulassen. Ich habe US Version den UNCUT. Man kann mit der UK US und alle Englische von Versionen miteinander zocken auser den Deutschen, weil wegen den Zensierung leider ein andere Serve hat.

Also einfach adden ID wurang

Gruß wurang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 2 Leute für die Zombie Trophäen (Opferlamm & Call of the Dead).

Ist es denn so schwer zu sagen welche Version man hat? Ist jetz nich böse gemeint, aber so schwer kanns doch nich sein. Ich hab schon ein paar mal hier im Thread gesagt, das ich Leuten mit Uncut Version gerne helfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen!

Suche noch einen erfahrenen Gamer für den Überlebenskampf-Modus Kino der Toten. Der Spieler sollte min. 55 Runden ONLINE überlebt haben, taktisch versiert sein und Durchhaltevermögen (ca. 20-24 Std.) besitzen. Bei Interesse einfach adden!

Wer Hilfe für die Zombi-Trophies benötigt, kann mich natürlich auch adden. Ich versuche bei Gelegenheit zu helfen. Einzige Bedingung hierfür ist ein Headset!

Gruß, H5N1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche leute die mit mir folgende trophäen machen wollen :)

ich verzweilfle langsam ich bin recht gut und mein kollege auch aber wir schaffen die zombimode trophäen einfach nicht

- Finger weg

- Opfer Lamm

- Ein Date ( hab noch keinen gefunden der das macht ^^ )

- die trophy wo man mit den messer einen wiederbeleben muss ^^

bitte um hilfe bitte adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Suche noch einen erfahrenen Gamer für den Überlebenskampf-Modus Kino der Toten. Der Spieler sollte min. 55 Runden ONLINE überlebt haben, taktisch versiert sein und Durchhaltevermögen (ca. 20-24 Std.) besitzen. Bei Interesse einfach adden!

Wer Hilfe für die Zombi-Trophies benötigt, kann mich natürlich auch adden. Ich versuche bei Gelegenheit zu helfen. Einzige Bedingung hierfür ist ein Headset!

Gruß, H5N1

Darf man fragen warum man da 20-24std. Zeit einplanen sollte? So lange kann doch kein Mensch am Stück spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen warum man da 20-24std. Zeit einplanen sollte? So lange kann doch kein Mensch am Stück spielen oder?

Warum sollte kein Mensch solange am Stück spielen können? Hast die Rekordhalter mit 99 Runden in der Liste gesehen? Hierfür braucht man min. 24 Std. und nach 24 Std disconnected ein Router für gewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, Ich suche noch jemanden, bzw 2x die "lust" haben. Auf ne' Gute Runde "KINO DER TOTEN" :D weil aus meiner FL niemand Lust hat zu spielen <.<

Statistik:

Online: 4 Spieler 30 Runden 1000irgendwas kills

Solo: 46 Runden 2400irgendwas kills

Splitscreen (2): 41 Runden Kills keine Ahnung mehr ?! meine so 1800.

Wer lust & Zeit hat addet mich: Fury-Kasumi

Mein Traum wären so vielleicht 40+ Runden.

Zeit hätte ich heute Abend bis Morgen nachmittag genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...