Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Trophies-PS3 Community,

ich suche jemand der mit mir zusammen die Trophäe

27.png Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

[Online-Koop-Trophäe]

Geht auf Multiplayer -> Playstation®Network -> Kino, ladet mit dreieck.pngeinen Freund ein und startet ein beliebiges Video. Beide Spieler erhalten die Trophäe.

holt. Einfach im PSN adden mit " CoD Kino " oder hier im Trophies Forum anschreiben ;)

MfG,

YaToL96

Die gleiche brauche ich auch =)

Was hälst Du davon, wenn wir das Morgen, im laufe des Tages angehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin im Augenblick auch bei Call of the dead, bekomme da aber die Trophy mit der crew nicht wirklich hin, komme meißt allein auch nicht über Runde 13 hinaus....

Hat jemand Lust mir zu helfen ?

Könnte meistens Abends oder evtl. Samstag Vormittags.....

LG

soul

Welche Version hast du...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Mitspieler für die normalen Zombietrophys, wäre natürlich gut wenn da jemand dabei wäre der sich da schon auskennt, ich komm mit dem Zombiemodus irgendwie nicht so ganz klar :)

Also wer lust hatt die Zombietrophys ( nicht DLC ) noch zu machen kann mich ja mal adden, hab Urlaub und somit die ganze Nacht zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Mitspieler für die normalen Zombietrophys, wäre natürlich gut wenn da jemand dabei wäre der sich da schon auskennt, ich komm mit dem Zombiemodus irgendwie nicht so ganz klar :)

Also wer lust hatt die Zombietrophys ( nicht DLC ) noch zu machen kann mich ja mal adden, hab Urlaub und somit die ganze Nacht zeit!

Uncut oder DE Version? Wenn Uncut, helf ich gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal Hilfe bei den neusten DLC-Trophys im Zombie-Modus auf der Call of the Dead-Map. Bin nicht unbedingt ein Zombie-Profi, aber ein wenig kann ich dann doch schon was. ;) Also wenn da jemand Lust hätte, ein wenig Geduld hat und da gut was auf den Kasten hat, wäre ich sehr dankbar dafür, wenn er mich mal adden würde.

Habe die deutsche Version und Headset ist vorhanden!

PSN-ID: Banarama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe bei den neusten DLC-Trophys im Zombie-Modus auf der Call of the Dead-Map. Bin nicht unbedingt ein Zombie-Profi, aber ein wenig kann ich dann doch schon was. ;) Also wenn da jemand Lust hätte, ein wenig Geduld hat und da gut was auf den Kasten hat, wäre ich sehr dankbar dafür, wenn er mich mal adden würde.

Habe die deutsche Version und Headset ist vorhanden!

PSN-ID: Banarama

ich adde Dich mal, dann sind wir schon 2....Bei den eher einfacheren Trophys kann ich bestimmt helfen, nur die beiden mit der Crew, da bräuchten wir wohl noch etwas Unterstützung....

Ich brauche nur noch diese beiden, und die mit dem Scharfschützen-Gewehr.. Die kann man besser zu zweit machen.....

HS ist vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...