ichigo_kun Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mir fehlen ebenfalls die 4 Zombie Trophys bis Platin. Also bitte adden wer die auch noch braucht. Bin heut abend ab 21 uhr online. PSN: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVPLAYER Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mir fehlen auch noch die 4 Trophys!! Bitte Adden wer die noch brauch.. bin fast immer on ;D PSN: HSVPLAYER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Unbedingt adden für Zombie-modus brauche noch die Trophies habe die Deutsche Version ADDEN ADDEN ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 brauch auh noch den zombie mist:o sehr oft on einfach einladen... Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 brauch auh noch den zombie mist:o sehr oft on einfach einladen...Grieche007 brauche ich auch noch ... bekomme ich einfach alleine nicht so hin! PS-ID steht direkt links von diesem Text ... wer lust hat einfach adden und dann gucken das man die Trophäe bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 such auch noch fähige leute die mir bei allen zombie trophies helfen würden' date='opferlamm,sammler,dann denn pentagon rotz und die die mit dem messer.krieg das alleine defenetiv nich gebacken. bitte PN an mich dann schick ich addy ;-)[/quote'] sehr geil, hier im forum oder per psn? ich hab nämlich leider keinerleit chinesische zeichen zur verfügung^^ ist jetzt noch wer mit ner usk-version am start? ^^ mfg ps: PSN-ID: PikkonQD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Würd auch mitmachen! Mir fehlen auch noch alle 4. Habe die US Version. PSN ID steht links oder hier zum mitschreiben! Norman-87 Added mich einfach. Kann momentan nicht sagen wann ich mal ON bin und wann nicht. Wird aber schon klappen denk ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 jungs, brauche auch dringend mal Hilfe bei diesem Zombie mist! Headset ist Verfügbar Einfach adden : fnlly_ bin sogut wie jederzeit verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bin auch oft online. Bin zwar net der beste aber vllt reicht es ja einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bräuchte auch noch alle Zombie-Trophies. Hab die USK cut Version also wer zeit und lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bräucht die trophys im Zombie Modus auch noch. Adden Warzone_xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bräuchte nur noch die Opferlamm Trophäe vom Zombiemodus.Wer lust hat einfach adden. bin jetzt paar stunden on. PS: Hab die AT version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Moin Moin Ich bräuchte auch noch die Zombie Modus Trophies. Da ich es alleine nicht schaffe warum auch immer brauche ich eure Hilfe. Addet mich einfach PSN ID = DonBrain Wäre echt super wenn sich jemand finden würde der die Dinger schon hat damit wenigstens einer nen Plan hat. Achso habe die AT Pegi Uncut falls das was zur Sache tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEeStAyLaA94 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Zocke auch gerne den Zombiemodus könnt mich ruhig adden ... ID: xFr3eStyL3zZ achso hab die USK Verision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hey Leute, Ich würde gerne am Freitag/Samstag Abend die Trophäen im Zombie Modus machen mit 3 anderen Leuten. Ich besitze die UK Version. Schön wäre es, wenn einer schon einen Plan hat, wie man die Trophies am besten machen kann, denn den habe ich nicht.^^ Würde mich freuen wenn ihr euch in der Liste eintragt und mich im PSN addet. Zeit wird noch festgelegt... 1.AggroberlinA_RL 2.bluestar84 3.Crivits 4.pankr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich brauch auch noch alle Coop Trophies. Wer bock hat nen bissl CoD zu spielen ---> sgtsaad Hab die deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wenn jemand bock hat auf Zombie modus hat so ab 20:30 - der soll mich adden und einmal im Forum anschreiben damit ich bescheid weiß... weil ich die ps3 sonst später anmache und zocke psn: sneakbeatX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granatenfutzi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Brauche auch noch ein paar online trophies wer lust hat einfach melden unter ID: Gex93 Bin auch die nexten tage on.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also ich hab die pegi uncut version von black ops...ist es nicht möglich mit leuten, die z.b. die deutsche version haben zu zocken? falls doch...wie? falls wer lust hat, den zombies den arsch aufzureissen, kann mich im psn adden : BullterrierDre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mir fehlen nur noch 3 Zombie Throphäen zu der Platin Mir fehlt: - Die Sammler Throphäe - Einen Wiederbeleben mit einem punk-a-punsch-ballastischen Messer - und 6 Zombies Killen auf einmal mit der punk-a-punsch Armbrust Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet !!! Bin kein schlechter Spieler !!! Halte mich an Regeln !!! Habe auch ein Headset !!! Wenn ich diese Throphäen könnte, würde ich auch euch helfen Wann ich ca. immer Online bin und dann ca. wieder Offline gehe: Mo, Di, Do ab 16 Uhr - 22 Uhr Mi ab 15 Uhr - 22 Uhr Fr ab 13 Uhr - 2 Uhr Sa 10 Uhr -2 Uhr So 10 Uhr - 22 Uhr Wenn ihr Leute sucht oder mir einfach helfen wollte Könnt ihr es sehr gerne machen Freue mich auf jede Nachricht Einfach mir eine PSN Nachricht senden, aber bitte reinschreiben warum, leere beantworte ich nicht. Danke super tolle Community hier. Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.