BashbobX Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann mich bitte kurz jmd. zur Freundesliste hinzufügen und mich zu einem schönen Video einladen? Wäre sehr nice! Für Zombietrophies habe ich leider kein Headset für Onlinezocken .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlooodShoootPL Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Brache hilfe bei '' Sammler '' '' Opferlamm '' und bei '' Find mich, triff mich, heil mich '' meine PSN: BlooodShoootPL habe Deutsche Version. Bitte HIlft mir!!! PS: Habe Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich suche jemand mit der DE Version der nur kurz die Trophy für das Video mit mir macht. Alles andere habe ich bereits;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 MOin Männers, kann mir jemand helfen bei der "In den Geldrängen" Trophy?? Könnten ein privates Spiel eröffnen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab AUT Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 da musst du doch 3 mal im wettspiel unter die ersten 3 kommen^^ ist doch mega easy. 10cod-punkte einsatz und n paar mal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hab uk version brauche zombie modus trophäen und online trophäen , bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey suche noch Leute die helfen die Escalation Erfolge. Uns fehlt noch Assamblefilm vor allem da kommt immer irgentetwas dazwischen. Wir sind 2 Leute also wenn einer oder auch zwei mitmachen würden die es auch brauchen wäre es nicht schlecht. Wir haben übrigens die AT Version ! Einfach ne PN schicken an mich dann adde ich euch danke MfG Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, suche noch jemanden für die normalen Zombie Trophäen. Ich habe die deutsche Version. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlooodShoootPL Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kann mir Jemand Helfen? Suche noch immer bei Den Zombie Trophys Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 suche in gutes team die mit mir die neuen add on trophy´s holen bin ne so der fan von zombie modus , möchte aber gern wieder 100% haben bin kein schlechter shooter id : Maggot8SlipKnoT DE vers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Dragon-23 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich suche auch noch einige gute Spieler für den Zombie Modus, ein mal für noch Trophys und dann so zum Fun Zombies killen Ich habe die AUT Version (Östereich) und ein Headset! Wer mit mir zocken möchte sollte auch ein headset vor Ort haben^^ - ich bin fast immer Nachmittags bis Abends online. ID: The-Dragon-23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hi ich such leute für den zombie trophys bei call of the dead und habe die usk version meine id:Farcry3445 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrvn Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Suche Leute für Zombie Modus brauche noch die Trophys "Opferlam" und die versteckte trophäe, meine PSN id: Mrvn26 (hab die AUT version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo. Ich benötige nurnoch "Opferlamm". Vielleicht können wir sie zusammen probieren? Ich verzweifle schon. Mit dem Leitfaden müßte es doch gehen? Kann aber erst spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 brauche auch noch die trophy opferlamm währe net wenn mir jemand helfen wüdre einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Suche noch leute für die Trophäe Ensemblefilm . US Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hallo kann mir jemand bei den trophäen Ein Date Opferlamm Find mich, triff mich, heil mich helfen id- marti-7 danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hallo kann mir jemand bei den trophäen Ein Date Opferlamm Find mich, triff mich, heil mich helfen id- marti-7 danke schon mal mir fehlen die trophys auch noch !! wenn du willst können wir sie machen ! wie sieht es morgen bei dir aus ? oder heute abend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ok gerne morgen dann vieleicht kommen ja noch zwei dazu ist dann einfacher . id - marti-7 bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.