Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hey, ich bräuchte auch Hilfe bei Opferlamm, weil das keiner in meiner Friend-list zu verstehen scheint, obwohl ich´s ihnen immer wieder erkläre :banghead:

Und die Trophy "Ein Date" können wir dann eigentlich auch gleich holen -^.^-

PSN-ID ist Deissi_No1 und bitte in die Freundesanfrage schreiben, dass ihr aus dem Forum seid. Danke *.*

P.S.: Mein erster Beitrag *stolz sei*

Ich suche immernoch 3. zuverlässige Leute, mit denen ich immer die Call of Duty Add-Ons machen kann. Zumindest von den Teilen die auch 4 dann haben, aber von Black Ops fehlt mir noch das Escalation und dann das Annihilation (sobald es denn für PS3 erscheint). Würde mich freuen, wenn sich drei Leute finden würden, diese müssen keine 50+ Platins besitzen oder den ganzen Tag zocken, sondern dann, wenn ein CoD Addon kommt, sich dieses holen wollen und die Trophäen erspielen wollen, natürlich auch für Spass ;) WICHTIG: Deutsche Version !!!!! (HS am besten auch)

1. PikkonQD

2.

3.

4.

mfg

Ich suche immernoch 3. zuverlässige Leute, mit denen ich immer die Call of Duty Add-Ons machen kann. Zumindest von den Teilen die auch 4 dann haben, aber von Black Ops fehlt mir noch das Escalation und dann das Annihilation (sobald es denn für PS3 erscheint). Würde mich freuen, wenn sich drei Leute finden würden, diese müssen keine 50+ Platins besitzen oder den ganzen Tag zocken, sondern dann, wenn ein CoD Addon kommt, sich dieses holen wollen und die Trophäen erspielen wollen, natürlich auch für Spass ;) WICHTIG: Deutsche Version !!!!! (HS am besten auch)

1. PikkonQD

2. MAKUTZ92

3.

4.

mfg

Bin auf jedenfall dabei

hey leute, brauche noch alle Zombitrophis (außer penthagondieb) und 'ein date' ... hab leider kein Headset :(

(hab die cut version)

sollten wir ne Liste machen für alle Interessierten??

Ich fang einfach mal an und probiers, wenn wir 4 gute leute sind klappts auch (: .

Den Termin könnten wir ja dann immernoch besprechen!

1. Nopfer

2.

3.

4.

Bitte nehmt euch die 2 min um den Text zu lesen!!!

Hallo,

erst einmal viele Grüße an ,,scooby-ch84'', ,,matze0486'' und einen ganz besonderen Dank an meinen alten Freund ,,ralle_64''.

Die ersten beiden haben ihr match ohne mich gestartet, obwohl scooby der einzige war der nicht reinkam.Nach einer halben Stunde rumexperimentieren kam zum guten Schluss dann nur noch einer nicht rein-natürlich ich.Ich Idi*** warte dann natürlich und schreibe wie verrückt Nachrichten und sehe dann dass sie 2 andere eingeladen haben und schon 10min. ,,Call of the...'' spielen.VIELEN DANK!!!Hatte schonmal einen Thread aufgemacht, indem ich ,,normale Zombie-Spieler'' gesucht habe.Daraufhin hat sich dann ,,ralle'' gemeldet.Super symphatisch!Hatte mir bei allen Trophies geholfen und sogar eingeladen und mir in der lobby erst gesagt, dass er gerade Zeit hätte und mir gerne bei den First-Strike Trophäen helfen möchte.Super!Doch dann kam's.Ich (unverschämter böser Junge) bin ihm einfach so in seine Sitzung beigetreten.Zack war ich aus der FL gelöscht.

Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich ihm vorher vlt etwas auf die Nerven ging.Hatte ihn über das Headset nicht gut verstanden und seinen Befehl einen Krabbler leben lassen überhört.Ob das jetzt ein Grund ist jmd. aus seiner FL zu löschen...naja.

Ich weiß das das hier kein Auskotzthread ist, möchte es jedoch mal gesagt haben.Hatte bisher noch bei keinem Trophy Treff solche Probleme wie hier...:facepalm:Also:

Ich suche 1-2 Spieler, die Lust und Zeit haben die Call of the Dead Trophäen zu machen.Habe AT Version und auch ein Headset.

Ihr müsst nicht gut sein, aber bitte normal menschlich wie von dieser Erde.

(Text oben)

Einfach adden und dabei schreiben dass ihr aus dem Forum seit.

Viele Grüße

So, hab´s endlich, danke an Alexs1103 und Ps_Star67.

Meine Gruppe wäre demnach, vorausgesetzt alle sind einverstanden:

1. PikkonQD (bestätigt)

2. PS_star67

3. AlexS1103

4. Azazel_92

(Bitte alle bestätigen, damit ich nichts falsch gemacht habe :P)

Dieses Team setzt leider voraus, dass das Black Ops Add-on geholt wird, das neueste :P bzw. damit wir das machen können (natürlich müsst ihr es nicht holen, aber wir haben vier Leute und könnten so halt relativ schön immer die trophäen holen und natürlich auch j4f ne runde zockeln, so runde 100 versuchen oder so :P)

also, wenn ihr einverstanden seit, wäre das super :)

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...