Run2race Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 moin moin finden sich noch paar leute für heute für 2 zombie trophys opferlamm und die mit messer ka wie die heißt bin guter spiele habe gerade sammler allein gemacht leider gehts bei den anderen ja nich =P added mich id: run2race ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hallo, hast du ein headseat? ich habe eins und hätte auch grade zeit^^ habe aber nur die "USK-Version" Bin ebenfalls ein guter spieler lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ein date trophy.....suche einen für morgen 20 uhr...einfach anschreiben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RadicalEdward Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suche Leute für alle Zombie Trophäen. Hab die deutsche USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi ich suche 2 fähige Gamer die mir helfen um an die Trophies Opferlamm u. Find mich, triff mich, heil mich ranzukommen würde mich auch sehr freuen wenn mir 2 helfen die die beiden Trophies schon haben aber kein muss;) helfe dann auch wenn noch was benötigt wird. Habe die AT Version. ID: einfach na links schaun^^ Bei Einladung kurz Zombie im Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Moin, ich suche noch 2 Leute die mit mir und einen Kumpel die Trophys Opferlamm; Sammler; Find mich, triff mich, heil mich machen Gut wäre einer der die Trophys schon hat und es uns gut zeigen kann. Ich hab die USK Version. PSN-ID: bobkow Bei add bitte mit Kommentar wie: CoD: BO oder so. Danke für die Hilfe im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 so, habe die deutsche usk version (warum war das nochmal wichtig? können sihc nur die mit "der gleichen" version finden???) headset hab ich auch, und zeit immer so ab frühem nachmittag, späten mittag, bis abends/nachts, für alle online trophäen PSN-ID: PikkonQD mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @ PikkonQD: Ich adde dich dann ! Morgen oder übermorgen hätte ich eventuell Zeit, aber dann gegen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 schneller ^^ aber gut zu wissen mfg ps: braucht man sehr viel erfahrung dafür? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall4life Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suche jemanden für die Zombie mode Trophies, Termin können wir dann ausmachen. Habe die UK Version. PSN ID: Squall4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme_K Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich such auch welche für die zombie trophies^^ zwar hab ich noch keine, bin aber immer gut dabei hab die at version^^ ich heiße bei der ps3 so wie ich hier heiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suche ebenfalls ein paar leute für die Zombie-trophies. habe AT-Version. Einfach adden mit betreff Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 such auch noch fähige leute die mir bei allen zombie trophies helfen würden,opferlamm,sammler,dann denn pentagon rotz und die die mit dem messer. krieg das alleine defenetiv nich gebacken. bitte PN an mich dann schick ich addy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich such auch noch leute wegen denn zombi trophies ich hab die deutsche version id cola_mann19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich such auch noch leute wegen denn zombi trophies ich hab die deutsche version id cola_mann19 ich add dich mal brauch noch 4 Zombie Trophy's bis Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 bin auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 suche auch npch 3 fähige Leute, keine die schon nach 9 Runden verrecken oder so, das höchste war bei mir Runde 15 und welche die so gut sind suche ich auch, hab die UK VErsion und brauch alle Zombie Trophys, addet mich: Tobsgott MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Also wer Lust hat und die AT Version hat , bin Online. kommt wir sind zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 haben glaub ich mittlerweile schon 3 oder 4 stk platin hier im forum,eigentlich sind die trophies relativ simpel aber man muss echt nen bisschen glück haben und gute skillz besitzen. ich knabber immer noch am pentagon dieb weil der bei mir nich kommen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also uncut zu cut geht nicht ^^ hab ich gerade rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.