Run2race Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 moin wenn ihr ein sucht stehe zur verfügung einfach adden id: run2race ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey Leute,Ich würde gerne am Freitag/Samstag Abend die Trophäen im Zombie Modus machen mit 3 anderen Leuten. Ich besitze die UK Version. Schön wäre es, wenn einer schon einen Plan hat, wie man die Trophies am besten machen kann, denn den habe ich nicht.^^ Würde mich freuen wenn ihr euch in der Liste eintragt und mich im PSN addet. Zeit wird noch festgelegt... 1.AggroberlinA_RL 2.bluestar84 bitte psn nachricht/bzw adden 3.Crivits 4. ich wär am samstag abend dabei ich adde dich mal, vielleicht kann man ja schon zu zweit was reissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Heute gegen 20:45h, bitte headset, at Version: - toystory08 - hienen - - Wer noch? Den Pentagon Dieb hab ich übrigens schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Heute gegen 20:45h, bitte headset, at Version:- toystory08 - hienen - stevenmc7 - sind die letzten 4, die ehlen...habe die at-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 suche 3 Mitspieler die lust haben Mittwoch den 17.11 ab 20uhr die trophys zu machen: Sammler Opferlamm Finger weg Find mich, triff mich, heil mich wer interesse hat bitte den Post kopieren und sich in der Liste eintragen..hab die uk version 1. pankr 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hat vllt. auch mal jemand die USK Version?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suche noch einen guten shooter der sich auskennt. Für die Sammler trophy und die anderen wenn die zeit reicht auch. Hab die De version Addet mich mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maha Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Heute gegen 20:45h, bitte headset, at Version:- toystory08 - hienen - stevenmc7 - axion13 Habe die AT Version und Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suche 3 Leute, die am Mittwoch tagsüber die Zombie-Trophäen machen wollen. Ist ja bekanntlich schulfrei, und zumindest ich hätte genug Zeit 1. gzell60 2. 3. 4. Einfach eintragen. UK-VERSION!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey hab da ne frage wer hatt die PEGI VERSION und möchte mit mir die Zombie trophys holen? Ausser Pentagon dieb die hab ich schon ich bräuchte grösstenteils noch Opferlamm,Find mich triff mich..., Sammler der soll mich ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suche 3 Leute, die am Mittwoch tagsüber die Zombie-Trophäen machen wollen. Ist ja bekanntlich schulfrei, und zumindest ich hätte genug Zeit 1. gzell60 2. 3. 4. Einfach eintragen. UK-VERSION!!! in berlin leider net..geht's auch abends so zu 20 uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mal so nebenbei gefragt..müssen die versionen der einzelnen teilnehmer kompatibel sein?? ist des net eigentlich egal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Heute gegen 20:45h, bitte headset, at Version:- toystory08 - hienen - - axion13 bin leider raus, muss erst einem Freund helfen...vielleicht ein anderes Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 in berlin leider net..geht's auch abends so zu 20 uhr?? Kann leider nur bis zum frühen Nachmittag, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, brauche die Zombiemod - Trophies, wenn 3 weitere sie brauchen bitte melden (Habe die UK Version aber ich glaube dass spielt keine Rolle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi Leute ich bräuchte jemanden der mir bi den folgenden Trophies helfen kann Finger weg Opferlamm Sammler (selbstverständlich helfe ich euch dann auch bei den Trophies) habe die Version von GamesOnly.at dürfte die PEGi uncut version sein Habe die ganze Woche ab 14:30 Zeit wer Zeit und Lust hat added mich mit nem kurzen Betreff oder schreibt mir im Forum ne Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 brauche auch dringend hilfe bei den Zombie Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey Leute, Ich würde gerne am Freitag/Samstag Abend die Trophäen im Zombie Modus machen mit 3 anderen Leuten. Ich besitze die UK Version. Schön wäre es, wenn einer schon einen Plan hat, wie man die Trophies am besten machen kann, denn den habe ich nicht.^^ Würde mich freuen wenn ihr euch in der Liste eintragt und mich im PSN addet. Zeit wird noch festgelegt... 1.AggroberlinA_RL 2.bluestar84 3.Crivits 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich habe die at Pegi version und brauche noch die 4 zombimodus trophys. wenn jemand da wäre der mir dabei hilft wäre ichs ehr froh addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.