Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tag Leute. Ich brauch noch vier Trophys für Platin. Opferlamm , Finger weg , Sammler ,Find mich,triff mich , heil mich! Hätte jemand lust mir auszuhelfen? Ich versuche es schon seit tagen und bin am verzweifeln, hab die DE version. Je mehr desto besser i need help.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe Sammler schafft man in unter 10 runden die restlichen drei versuche ich auch schon seit Tagen zu bekommen Sie zu machen ist einfach aber die richtige Waffe zu bekommen und genügend Punkte zu bekommen ist schwer und dazu ist es noch schwer zu überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich helfe jedem der Hilfe braucht!

Unter folgenden Voraussetzungen:

  • die deutsche Version
  • Headset muss vorhanden sein!
  • einen 3. Mitspieler
  • ein Hauch von Erfahrung

Ausserdem muss der Spieler wissen, was er machen soll, z.B. der Vorgang der Armbrust-Trophy.

PSN: sbdesign42

Betreff: COD BO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich kein headset habe Ich mussir eins kaufen

Wer Finger weg nicht schafft gibt bei Youtube folgendes ein : Call of Duty:Black ops-Finger weg(20G)Tutorial (German/commentary) Damit schafft man das aber man muss alles so machen wie er dann muss man ihn nicht in der 7ten Runde den Typen toten sondern in der 5ten ich habe die Trophäe jetzt. Jetzt brauch ich nur Opferlamm und find mich triff mich heil

Mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das ich kein headset habe Ich mussir eins kaufen

Wer Finger weg nicht schafft gibt bei Youtube folgendes ein : Call of Duty:Black ops-Finger weg(20G)Tutorial (German/commentary) Damit schafft man das aber man muss alles so machen wie er dann muss man ihn nicht in der 7ten Runde den Typen toten sondern in der 5ten ich habe die Trophäe jetzt. Jetzt brauch ich nur Opferlamm und find mich triff mich heil

Mich

was für ne version hast du denn...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bringen wir es mal auf den Punkt.

Wer hat AT-Version und ein HS? In die Liste und im PSN Anfrage stellen mit Betreff "COD BO"

-Gemacht werden Zombietrophäen-

Die Liste:

  • Orangutanklaus (ICH)
  • rejes5 (wenn ich das richtig verstanden habe)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bringen wir es mal auf den Punkt.

Wer hat AT-Version und ein HS? In die Liste und im PSN Anfrage stellen mit Betreff "COD BO"

-Gemacht werden Zombietrophäen-

Die Liste:

  • Orangutanklaus (ICH)
  • rejes5 (wenn ich das richtig verstanden habe)

also ich habe die uk version und die ist mit der at version kompetibel soweit ich weiß...

habe zwar schon alle trophys aber da ich diesen modus gerne spiele bin ich bereit zu helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, bringen wir es mal auf den Punkt.

Wer hat AT-Version und ein HS? In die Liste und im PSN Anfrage stellen mit Betreff "COD BO"

-Gemacht werden Zombietrophäen-

Die Liste:

  • Orangutanklaus (ICH)
  • rejes5 (wenn ich das richtig verstanden habe)

Hab auch headset ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wer hat nun Lust mit mir die letzten online Trophies zu machen?

Also ich habe die DE Version und brauche noch:

- Ein Date

- Finger weg (Bei dieser bin ich mir nicht sicher ob es nicht einfacher wäre diese alleine zu machen, kann man dann ja schauen)

- Opferlamm

- Sammler

- Find mich, triff mich, heil mich

Selbstverständlich spielen wir so lange bis beide von uns die Trophäe haben!

Also wäre nett wenn sich jetzt einer melden könnte, ich werde ihn auch adden und dann können wir los legen! Wäre schön wenn wir das heute noch in angriff nehmen könnten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...