Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir nicht hap da jest schon 13 siege aber keine tropi

Das Problem hatte ich auch. Ist wohl ein Bug, der mit einem der letzten Patche "integriert" wurde. Ich habe auch bestimmt zwanzig Versuche gebraucht. Bei mir hat der allgemeine Tipp funktioniert, dass man einfach im Splittscreen spielt. In der Runde, in der wir zu zweit in den Geldrängen waren, gab es die Trophäe. Das klappt laut Google bei den meisten, leider aber auch nicht bei allen. Einen Versuch ist es wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen!

Mein Black Ops ist lange im Schrank verschwunden, weil ich die Trophies aus dem Zombiemodus nicht geschissen bekommen habe. Ich würde das gute Spiel dann doch gerne mit der Platin würdigen. Wenn jemand Lust hat, bitte ne Anfrage mit Inhalt COD oder so an mich. Würde mich sehr freuen :)

Hab die deutsche Version und selbstverständlich ein Headset.

LG

Azazel_92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts jemand der mir bei den Zombietrophies unter die arme greifen kann. Head Set ist vorhanden. Deutsche version. Wäre euch sehr verbunden;) Einfach adden.

ich hätte mal wieder lust auf ne runde Zombie modus ich hab zwar schon alle trophys aber egal xD könntest du mich evtl adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ziemlich verzweifelt auf der Suche nach jemandem der mir bei den Zombie-Trophies helfen kann.

Ich weiss nichtmal genau was man für die Trophies tun muss.

Wenn irgendwer helfen kann wäre ich sehr dankbar,

allerdings habe ich NICHT die deutsche Version!!

Müsste also jemand sein der die UK/US/PEGI hat.

Bitte mit Kommantar adden wenn es jemanden gibt.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...