Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Moin alle zusammen, habe die AT Version und würde gerne mit ein paar von euch die Trophie mit den Zombies holen, Headset sollte vorhanden sein damit man sich besser absprechen kann.

Bin heute gegen 19 Uhr zuhause, wer also lust hat kann mich eifach adden und ab geht die Lutzi

Axion13

So versuch heute wieder die Zombie Trophys!

Ab 15:00 Uhr! Brauche Leute mit At Version und Headset wer auch nicht schlecht um einen Masterplan zu erarbeiten!

1.Vega525252

2.Toni_777

3.

4.

Denke mal zuerst Sammler im Kino und dann Five Dieb mit Armbrust und Messer Heilung!

Ich bin auch mit von der Partie (AT Version, HS vorhanden)

Hey Leute,

Ich würde gerne am Freitag/Samstag Abend die Trophäen im Zombie Modus machen mit 3 anderen Leuten. Ich besitze die UK Version.

Schön wäre es, wenn einer schon einen Plan hat, wie man die Trophies am besten machen kann, denn den habe ich nicht.^^

Würde mich freuen wenn ihr euch in der Liste eintragt und mich im PSN addet.

Zeit wird noch festgelegt...

1.AggroberlinA_RL

2.

3.

4.

Hey Leute,

Ich würde gerne am Freitag/Samstag Abend die Trophäen im Zombie Modus machen mit 3 anderen Leuten. Ich besitze die UK Version.

Schön wäre es, wenn einer schon einen Plan hat, wie man die Trophies am besten machen kann, denn den habe ich nicht.^^

Würde mich freuen wenn ihr euch in der Liste eintragt und mich im PSN addet.

Zeit wird noch festgelegt...

1.AggroberlinA_RL

2.bluestar84 bitte psn nachricht/bzw adden

3.

4.

Suche auch noch Leute die Spontan Lust haben mit mir die 4 Zombie trophys zu machen. Hab die UK Version. Bitte keine leute mit DE Version, das klappt nicht ;)

HS vorhanden, bitte im psn adden da mein pc momentan ärger macht!

können leute die die uk version haben net mit denen die die de version haben spielen

Suche auch noch Leute die Spontan Lust haben mit mir die 4 Zombie trophys zu machen. Hab die UK Version. Bitte keine leute mit DE Version, das klappt nicht ;)

HS vorhanden, bitte im psn adden da mein pc momentan ärger macht!

Dann trag dich doch in meine oben stehende Liste ein und adde mich am besten im PSN. Dann wären wir schon zu weit und können Freitag und/oder Samstag Abend schauen, dass wir alle die Trophies holen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...