Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da es online leider so gut wie nie vorkommt, dass bei einem Wettspiel alle 6 Spieler bis zum Schluss bleiben, öffne hier mal ne Liste. Wäre super, wenn ihr Lust und Zeit habt, mir bei der Trophäe zu helfen.

28.png In den Geldrängen

Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar.

1.) Agent078 (HS, 2. Controller)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

Danke schon mal im Voraus.

VG

Nur mal so aus Neugierde - Gestern trägt Du dich von der gleichen Liste aus und Heute machst du ne neue auf ??? Gibt's dafür einen nachvollziehbaren Grund ? :emot-raise:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Don Task: Nicht ich habe mich aus der Liste ausgetragen, sondern Pi_94N! Hoffe, das ist dann für dich nachvollziehbar!

@ Pierre: Fand, dass eine neue Liste aus der Gründen der Aktualität und Übersicht zum Ende des Threads mehr Sinn hat.

@Revil09 und Schoko24: Gern, bin heut Abend ab 21.00 Uhr online.Sollte es bei uns dreien bleiben, können wir ja auch die Option mit dem zweiten Controller ausprobieren.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch Uncut (plus Headset), können uns gegenseitig helfen.

Wie ist deine PSN ID?

Ist jetzt jemand online bis 12 Uhr? Ich hätte jetzt Zeit.

Gruß Moly

EDIT: So eben Platin geholt :) Helfe trotzdem gerne.

Können wir zusammen zocken?

Hab die dt. Version & NAT-TYP 2 glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Don Task: Nicht ich habe mich aus der Liste ausgetragen, sondern Pi_94N! Hoffe, das ist dann für dich nachvollziehbar!

@ Pierre: Fand, dass eine neue Liste aus der Gründen der Aktualität und Übersicht zum Ende des Threads mehr Sinn hat.

@Revil09 und Schoko24: Gern, bin heut Abend ab 21.00 Uhr online.Sollte es bei uns dreien bleiben, können wir ja auch die Option mit dem zweiten Controller ausprobieren.

VG

Also wie gesagt bin heute erst später (zwischen 22 und 23uhr da...). Hab HS und ebenfalls zweiten Controller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses WE

UNCUT Version Zombie

Gruppe 1:

1. Pi_94N (First Strike / Headset)

2. ChrisTiTan82 (First Strike / Headset)

3. EXISTENCE93 (First Strike / Headset)

4. Black_Flammes(FirstStrike/ Headset)

Gruppe 2:

1. pokiprofer (Headset)

2. xXSm0ke94Xx (Headset)

3. MisterG1982 (Headset)

4. Pi_94N (First Strike / Headset)

Geht das am WE? Oder kann da jemand nicht?

Kann ich da vielleicht noch einsteigen oder jemanden vertreten, falls jemand nich kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht lieber die Zombie Mod trophy alleine das geht leichter weil ihr so das meiste Geld verdient.

Also ich habe die trophy glaue ich bei Runde 10-12 alleine erspielt, dazu lasst ihr am besten nur noch 1 Gollum vor dem Rundenende leben.

Wieso schreibst du das hier rein und in den zombie-thread?

Und man verdient auch nicht weniger Geld wenn man mit mehreren Spielern spielt,

weil dann ja auch mehr zombies kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Don Task: Nicht ich habe mich aus der Liste ausgetragen, sondern Pi_94N! Hoffe, das ist dann für dich nachvollziehbar!

@ Pierre: Fand, dass eine neue Liste aus der Gründen der Aktualität und Übersicht zum Ende des Threads mehr Sinn hat.

@Revil09 und Schoko24: Gern, bin heut Abend ab 21.00 Uhr online.Sollte es bei uns dreien bleiben, können wir ja auch die Option mit dem zweiten Controller ausprobieren.

VG

Deine Hoffnung war berechtigt - inzwischen hab ich es kapiert!

Was mich ein wenig irritiert hatte war der Umstand,daß jemand eine Liste aufmacht (um was zu erreichen) und sich dann selbst wieder von Liste runternimmt - das hab ich nicht sofort geschnallt.

Insofern;nichts für ungut - war im übrigen ja nur ne Frage und keine Anklage:smile:

Dann hoffe ich mal,daß ihr die Troph. inzwischen bekommen habt!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...