Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moin,Suche Leute zum Just 4 Fun Zocken ihr solltet schon gut im Zombie Modus sein mehr brauh ich auch nicht Id : Galafan63636363 Wenn jemand interesse hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Achja ihr braucht kein Headset ihr müsst halt nur "gut" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 need help bei den zombie trophies! deutsche version / HS vorhanden / skill wird besser !!! ab ca 19 uhr , einfach adden mit nem hinweis auf tps3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 3 Fragen 1. Wieso schreibt ihr so selten hin welche Version ihr habt? 2. Wieso addet ihr nicht die Leute die auch die Version haben? (beitrag 1 person 1: ich habe deutsche version, brauche hilfe. beitrag 2 person 2: hab deutsche version brauche hilfe. beitrag 3 person 1: ich habe deutsche version, brauche hilfe. u.s.w.) 3. Wieso werdet ihr es trotzdem so weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dieses WE UNCUT Version Zombie Gruppe 1: 1. Pi_94N (First Strike / Headset) 2. ChrisTiTan82 (First Strike / Headset) 3. EXISTENCE93 (First Strike / Headset) 4. Black_Flammes(FirstStrike/ Headset) Gruppe 2: 1. pokiprofer (Headset) 2. xXSm0ke94Xx (Headset) 3. MisterG1982 (Headset) 4. Pi_94N (First Strike / Headset) Geht das am WE? Oder kann da jemand nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebigesWettspielonline.Esgibtvier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. würde ich´s,wenn sich jemand findet,in ner privaten Sitzung versuchen. Man könnte ja auch, wenn sich nur drei Spielen finden, die Methode mit dem zweiten Controller anwenden. Hier die Liste: 1. Agent078 (HS / 2. Controller) 2. 3. MisterG1982 (HS) 4. ChrisTiTan82 (HS) 5. Darkempyrea 6. @ Agent078 ich hab mich mal ausgetragen, bis zum WE seid ihr bestimmt genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Leutz wir sind aktuell zu zweit und auch schon On. Deutsche Version und beide mit HS. Suchen noch zwei weitere um die ZombieTrophys zu erledigen, einfach einen von uns adden oder hier bescheid geben 1: Enzor09 2: Chriswitgrillz 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Leutzwir sind aktuell zu zweit und auch schon On. Deutsche Version und beide mit HS. Suchen noch zwei weitere um die ZombieTrophys zu erledigen, einfach einen von uns adden oder hier bescheid geben 1: Enzor09 2: Chriswitgrillz 3: Phyte09 - HS deutsche V. 4: kann ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Leutzwir sind aktuell zu zweit und auch schon On. Deutsche Version und beide mit HS. Suchen noch zwei weitere um die ZombieTrophys zu erledigen, einfach einen von uns adden oder hier bescheid geben 1: Enzor09 2: Chriswitgrillz 3: Phyte09 - HS deutsche V. 4: sbdesign42 Jo! Wäre auch dabei! Um welche Trophäen gehts denn? Und wann gehts los? HeadSet + dt.Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wir sind uns jetzt schon am "warmspielen", ab 19Uhr sind wir dann zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wir sind uns jetzt schon am "warmspielen", ab 19Uhr sind wir dann zu viert nich wundern das ich on bin , perle ist noch am zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebigesWettspielonline.Esgibtvier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. würde ich´s,wenn sich jemand findet,in ner privaten Sitzung versuchen. Man könnte ja auch, wenn sich nur drei Spielen finden, die Methode mit dem zweiten Controller anwenden. Hier die Liste: 1. Agent078 (HS / 2. Controller) 2. tody99 (HS) 3. MisterG1982 (HS) 4. ChrisTiTan82 (HS) 5. Darkempyrea 6. @ Agent078 ich hab mich mal ausgetragen, bis zum WE seid ihr bestimmt genug. Bei der Trophy wäre ich auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hat jemand lust, die zombie trophys mit dem armbrustbolzen und balistisches messer zu machen? Hab die AT-Uncut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wer hätte Bock mir bei der Armbrust Trophäe zu helfen ? Hab die Deutsche Version. Einfach mal ne Private Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Suche jemanden, der mit mir die Armbrusttrophäe, die "Kinotrophäe" und die Trophäe machen würde, bei der man jemanden mit dem aufgerüsteten Messer beleben muss. Habe die Uncut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Suche jemanden, der mit mir die Armbrusttrophäe, die "Kinotrophäe" und die Trophäe machen würde, bei der man jemanden mit dem aufgerüsteten Messer beleben muss. Habe die Uncut Version. Ich hab auch Uncut (plus Headset), können uns gegenseitig helfen. Wie ist deine PSN ID? Ist jetzt jemand online bis 12 Uhr? Ich hätte jetzt Zeit. Gruß Moly EDIT: So eben Platin geholt Helfe trotzdem gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hey guys ich such paar leute für die online trophys ein film mit nem freund angucken,wettspiele,training rang 10 usw einfach adden SchoKo24 peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wer just for fun zocken will kann mich adden. Mit Vorliebe HC S&Z, TDM und Herrschaft! Gruss, Kugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo zusammen, da es online leider so gut wie nie vorkommt, dass bei einem Wettspiel alle 6 Spieler bis zum Schluss bleiben, öffne hier mal ne Liste. Wäre super, wenn ihr Lust und Zeit habt, mir bei der Trophäe zu helfen. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. 1.) Agent078 (HS, 2. Controller) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Danke schon mal im Voraus. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo zusammen, da es online leider so gut wie nie vorkommt, dass bei einem Wettspiel alle 6 Spieler bis zum Schluss bleiben, öffne hier mal ne Liste. Wäre super, wenn ihr Lust und Zeit habt, mir bei der Trophäe zu helfen. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. 1.) Agent078 (HS, 2. Controller) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Danke schon mal im Voraus. VG Guck mal beitrag 3218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.