Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich bin aber ziemlich sicher, dass der Song bei der Bike-Shoot Einlage in der PEGI Version kommt, nicht erst bei dem Boot :emot-raise: Das war eindeutig die Bootsfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das war eindeutig die Bootsfahrt Okok mea culpa, habs grad auf Youtube gesehen. Aber zumindest kann ich mich an diesen Song erinnern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi, breucht noch hilfe bei der oben genannten Trophie(Opferlam). Wer lust hat und wer gut im zombie modus is soll mich anschreiben were sehr dankbar. mfg Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi, breucht noch hilfe bei der oben genannten Trophie(Opferlam). Wer lust hat und wer gut im zombie modus is soll mich anschreiben were sehr dankbar.mfg Black Frag mal lieber im Verabredungs Thread von Black Ops nach... . Wenn du jemanden zum spielen suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ist das PSN jetzt wieder endlich on??????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi, breucht noch hilfe bei der oben genannten Trophie(Opferlam). Wer lust hat und wer gut im zombie modus is soll mich anschreiben were sehr dankbar.mfg Black Schreib doch bitte dazu welche Version du hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Frag mal lieber im Verabredungs Thread von Black Ops nach... . Wenn du jemanden zum spielen suchst. Das ist der Verabredungsthread... @Rain-man1980 Nein funktioniert immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo, nach unzähligen gescheiterten Versuchen, die "In den Geldrängen" Trophäe zu bekommen, versuch ich´s nun hier via Verabredung, da es bisher entweder wegen des Bugs oder weil ein Spieler die Runde vorher verlies, nicht geklappt hat. Laut Beschreibung aus dem Leitfaden In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. würde ich´s,wenn sich jemand findet, in ner privaten Sitzung versuchen. Man könnte ja auch, wenn sich nur drei Spielen finden, die Methode mit dem zweiten Controller anwenden. Hier die Liste: 1. Agent078 (HS/ 2. Controller) 2. 3. 4. 5. 6. Wäre super, wenn jemand Zeit und Lust hat. Habe die deutsche USK Version. Vielen Dank im Voraus. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo, nach unzähligen gescheiterten Versuchen, die "In den Geldrängen" Trophäe zu bekommen, versuch ich´s nun hier via Verabredung, da es bisher entweder wegen des Bugs oder weil ein Spieler die Runde vorher verlies, nicht geklappt hat. Laut Beschreibung aus dem Leitfaden In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. würde ich´s,wenn sich jemand findet, in ner privaten Sitzung versuchen. Man könnte ja auch, wenn sich nur drei Spielen finden, die Methode mit dem zweiten Controller anwenden. Hier die Liste: 1. Agent078 (HS/ 2. Controller) 2. Pi_94N (HS/ 2. Controller) 3. 4. 5. 6. Wäre super, wenn jemand Zeit und Lust hat. Habe die deutsche USK Version. Vielen Dank im Voraus. VG Welche Version man hat braucht man nur im Zombie Modus anzugeben. Würde helfen wenn PSN funktionieren würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightmare12 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hey ich brauche noch alle zombie trophies wenn psn wieder funkt addet mich ma bitte psn: proplayer3478 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hey ich brauche noch alle zombie trophies wenn psn wieder funkt addet mich ma bitte psn: proplayer3478 Es wäre interresant welche Version du hast, da man mit der USK Version nur mit der USK Version spielen kann ( betrifft nur den Zombie Modus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 HI@ all hab die UK und suche schon laenger leutz die mir mit der Opferlamm helfen...Ist echt ne fiese Trophy und die meisten die ich kenne haben die Deu.Fassung Hab auch die AscensionMap ! Da will ich auch noch die Weltraumrennen Trophy.Also wer bock hat das Opferlamm zu spielen soll mich bitte "falls PSN funzt" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 HI@ all hab die UK und suche schon laenger leutz die mir mit der Opferlamm helfen...Ist echt ne fiese Trophy und die meisten die ich kenne haben die Deu.Fassung Hab auch die AscensionMap ! Da will ich auch noch die Weltraumrennen Trophy.Also wer bock hat das Opferlamm zu spielen soll mich bitte "falls PSN funzt" adden. Kannst mich adden hab Platin und AT Version (funktioniert auch) mir macht Zombie einfach Spass^^ Schätz mal das es morgen mal wieder "funzt" Hast du ein Headset? Ascension hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Kannst mich adden hab Platin und AT Version (funktioniert auch) mir macht Zombie einfach Spass^^ Schätz mal das es morgen mal wieder "funzt"Hast du ein Headset? Ascension hab ich auch ey coole sache ^^ jou sobald PSN funzt meld ich mich ok ? Klar hab i ein HS,aber muss dich vorwarnen!! Ich bin SAARLAENDER und habs net so mit'm Hochdeutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ey coole sache ^^ jou sobald PSN funzt meld ich mich ok ? Klar hab i ein HS,aber muss dich vorwarnen!! Ich bin SAARLAENDER und habs net so mit'm Hochdeutsch Werde ich mir schon zusammenreimen falls ich dich nicht ganz verstehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hahaa zu geil^^ na denn biss dann dann und gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hahaa zu geil^^ na denn biss dann dann und gn8 gute nacht und hoffen wir mal bis heute nachmittag oder abend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 würde auch gern spielen.., aber erst am neächsten WE, weil ich momentan ohne internet (nur auf ps3) in polen bin...hab momentan AT Version . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also ich bräuchte auch noch die 4 zombie trophys. Wäre echt nett, wenn ihr mir eben in einem dabei helfen würdet.(ChrisTiTan82 und PierreM) Das PSN ist wahrscheinlich bis Montag nicht online. Mein PSN Name ist:xXSm0ke94Xx Schon mal danke im voraus MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also ich bräuchte auch noch die 4 zombie trophys.Wäre echt nett, wenn ihr mir eben in einem dabei helfen würdet.(ChrisTiTan82 und PierreM) Das PSN ist wahrscheinlich bis Montag nicht online. Mein PSN Name ist:xXSm0ke94Xx Schon mal danke im voraus MFG Es wäre echt nett zu wissen welche Version du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.