xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Muss man die AT Version haben um ZombieModus online spiele zu koennen oder wie? Ich hab die Deutsche Version bin ich deswegen jetzt benachteiligt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi leute suche 3 spieler die mit mir den zombie modus rocken wollen.ich habe selbst nicht so viel ahnung vom zombie modus daher wäre es angebracht wenn jemand dabei ist wo sich ein bisschen auskennt. das ziel wäre alle online trophys zu holen wenn möglich. hätte morgen um 16 uhr zeit. wenn es geht auch mit headset dann hat man kein verständigungsproblem. habe die uk version!!! 1.Erazor1000 mach doch einfach bei uns mit?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 mach doch einfach bei uns mit?^^ ja geht das uk und at? hab da schon von problemen gehört wenn das nicht der fall ist mach ich mit. schreib mir doch mal die namen alle die ich adden muss dann bin ich dabei HS ist auch vorhanden. mein psn: Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi wenn wer lust hat ZOMBI Mode zu spielen und natürlich die Trophys hollen soll mich adden id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ja geht das uk und at?hab da schon von problemen gehört wenn das nicht der fall ist mach ich mit. schreib mir doch mal die namen alle die ich adden muss dann bin ich dabei HS ist auch vorhanden. mein psn: Erazor1000 ja das sollte gehn es geht nur usk mit at und uk nicht also adde mal mich id: rapid22 und A6291993 somit fehlt nur noch einer ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab vergessen habe die UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo? Ich hab die Deutsche VERSION !!!! Inwiefern is das schlecht oder gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo? Ich hab die Deutsche VERSION !!!!Inwiefern is das schlecht oder gut? das is nicht so gut weil dann kannst du nur mit leuten spieln die die selbe version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo? Ich hab die Deutsche VERSION !!!!Inwiefern is das schlecht oder gut? hey. ich habe auch die deutsche version. wenn du willst können wir die zombie modus trophäen zusammen holen. ich adde dich mal im psn. hast du heute abend noch zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hey. ich habe auch die deutsche version. wenn du willst können wir die zombie modus trophäen zusammen holen. ich adde dich mal im psn. hast du heute abend noch zeit? schau mal im Thread Zombie-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornishrex Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hallo suche lediglich einen guten Mitspieler , der Zeit hat , die Deutsche Version , ein Headset oder eine Cam . Nicht abhaut wenn er hat was er brauch ...am besden über 21 ist .... ansonsten brauchst Du nichts... taktisches KNOW HOW liegt zu 100% vor !!! adde mich : Cornishrex PS.: bring Zeit mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 tach zusammen, ich suche ein paar leute für die trophy mit den wetten - in den geldrängen - glaub ich heißt die. bin einfach unfähig dafür. wäre schön wenn sich ein paar zusammen finden würden. da es im privaten match möglich ist dürfte es ja schnell gehen und wenn jeder einen 2. controller anschlißet bräuchte man nur 3 leute insgesamt. also wer lust und zeit hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich suche für Morgen 15. November um 16 Uhr ein paar gescheite Spieler für den Zombiemodus, ich habe die AT-Version und Ziel des Tages wäre die Trophy "Sammler" wenn alles so laufen würde wie geplant könnten wir auch noch die restlichen in Angriff nehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch bitte ein. 1. A6291993 2. rapid22 3. Erazor1000 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich suche für Morgen 15. November um 16 Uhr ein paar gescheite Spieler für den Zombiemodus, ich habe die AT-Version und Ziel des Tages wäre die Trophy "Sammler" wenn alles so laufen würde wie geplant könnten wir auch noch die restlichen in Angriff nehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch bitte ein. 1. A6291993 2.rapid22 3. Erazor1000 4.xXRaizerXx Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Irgendwer lust auf Zombi AT Version? Ab jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Irgendwer lust auf Zombi AT Version? Ab jetzt! adde mich wir sind grad zu zweit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_RheinLandPfälzer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Jo Leute wollte ma fragen wegen Zombie Modus am besten am WE . Mach einfach ma Liste . Bitte adden können ja dann Uhrzeit und genauen Tag fest machen . Einfach Per PN bescheid sagen . Greetz .. 1. KING_fLeR 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 jo leute mich auch bitte möchte auch die Platin Kurz vorm ziel darf man nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich suche für Morgen 15. November um 16 Uhr ein paar gescheite Spieler für den Zombiemodus, ich habe die AT-Version und Ziel des Tages wäre die Trophy "Sammler" wenn alles so laufen würde wie geplant könnten wir auch noch die restlichen in Angriff nehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch bitte ein.1. A6291993 2.rapid22 3. Erazor1000 4.xXRaizerXx Bin dabei! also gut dann adde ich mal alle wenn ich heim komm und um 16 uhr kanns dann los gehen die zombie schlachterrei hab auch ein headset dann kann man bissel reden dann ist es nicht so langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 also gut dann adde ich mal alle wenn ich heim komm und um 16 uhr kanns dann los gehen die zombie schlachterrei hab auch ein headset dann kann man bissel reden dann ist es nicht so langweilig. Mach das, hoffe das klappt endlich!:0 Headset ist auf jeden Fall besser, so kann man es abklären wie man am besten vorgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.