Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

tipp: der spieler mit der Armbrust braucht auch noch 5000 Punkte, um sie aufzuwerten.

also wird aus deinem Plan, dass alle hinlaufen und die Box öffnen, wohl nichts.

Am besten spielt man zu 2t, da man zu 4t viel zu wenig punkte bekommt = mehr runden spielen muss.

dann macht der spieler, der die Armbrust holen soll ( die Trophy bekommen eh beide, ist also egal) so viele Punkte wie möglich.

Wir habens damals immer so gemachst, dass der Armbrust-spieler im 2ten Raum oben geböieben ist, da dort sehr viel mehr zommbies kommen, während Spieler 2 unten für ordnung gesorgt hat.

dann, sobald spieler 1 ca. 8000-9000 Punkte hat, lasst ihr einen Zombie übrig.

spieler 2 nimmt den Zombie mit, d.h. er sucht sich ne stelle wo man im Kreis rennen kann und lässt den Zombie einfach immer hinterherrennen, Spieler 1 macht die Kiste auf

(Spieler 2 ist auch dafür verantwortlich, alle türen Aufzumachen, damit Spieler 1 nicht seine Punkte verschwenden muss)

dann ists nur noch Glückssache. Einmal Kiste aufmachen kostet 950 punkte, dann noch 5000 fürs aufwerten ;)

PS: spieler 2 stirbt nicht, wenn du ihn mit dem Explosivbolzen anschießt. d.h. du kannst dann, wenn du schnell genug bist, nochmal draufschießen, um auf nummer sicher zu gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man alleine zocken und trotzdem die opfer trophae schaffen?mit armbrust und aufvertung der waffe.dann einen zombi anschiessen,muss es ein anderer spieler sein!

singelplayer kein geteilter bildschirm

Muss ein anderer Spieler sein

1.Möglichkeit: Du schießt einen ANDEREN Spieler an, der muss in einen Haufen Zombies laufen und durch die Explosion 5 töten

2.Möglichkeit: DU wirst von einem anderen Spieler angeschossen und tötest 5 Zombies

.... is nicht so extrem schwer, musst nur Glück haben und die Armbrust bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taktik

-1-3runde messern,bis auf den letzten

-alle türen rechs aufmachen,auch den vorhang!

-teleport vorbereiten

-den letzten zombi killen,aber in der nahe des teleports!

-auf zombis warten und gleich den teleport benutzen!

-granaten von oben werfen

-beim rauskommen mienen legen

-fast immer hat man den rucken frei,wenn mann es so macht und zusammen bleibt!

-jetzt aufpassen wieder den letzten zombi erst dann tötten wenn man bei teleport ist!

-teleport vorher schon vorbereiten!!!!

-türen,sperren errichten!

-es bittet sich an die türen links und rechts des telepors nicht zu verschliessen,da durch können mehr zombis herrauskommen.die man durch teleport. von oben abknallt(granaten).

-alles immer wieder wiederholen, bis man genug asche hat, oder die trophae!

hab so meine "heile mich" trophae geholt.ist halt blod gewessen weil ich mit 2 controllen gleichzeitig zocken musste,hab den anderen mitspieler immer sterben lassen.

wurde die taktik für letzte trophae einsetzen wollen. "opfer"

hat einer erfahrung und lust mitzu zocken!

deu version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ein anderer Spieler sein

1.Möglichkeit: Du schießt einen ANDEREN Spieler an, der muss in einen Haufen Zombies laufen und durch die Explosion 5 töten

2.Möglichkeit: DU wirst von einem anderen Spieler angeschossen und tötest 5 Zombies

.... is nicht so extrem schwer, musst nur Glück haben und die Armbrust bekommen :biggrin5:

deine 2te möglichkeit bringt aber nicht dir sondern den anderen die trophy.

btw. ich habs allein via splitscreen gemacht. den einen hab ich halt einfach nich gesteuertin runde 10 hatte ich dann meine pack a punch armbrust.

-Runde beginnt

-beide spieler in tele

-wenn ihr wieder runter kommt, schiesst einfach 10pfeile auf euren partner, der ja eigentl. nicht gesteuert wird (mit 1pfeil klappt das meist nicht)

bei der 4ten explosion hats dann bling gemacht :D und platin gleich dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine 2te möglichkeit bringt aber nicht dir sondern den anderen die trophy.

btw. ich habs allein via splitscreen gemacht. den einen hab ich halt einfach nich gesteuertin runde 10 hatte ich dann meine pack a punch armbrust.

-Runde beginnt

-beide spieler in tele

-wenn ihr wieder runter kommt, schiesst einfach 10pfeile auf euren partner, der ja eigentl. nicht gesteuert wird (mit 1pfeil klappt das meist nicht)

bei der 4ten explosion hats dann bling gemacht :D und platin gleich dazu :)

Nein, beide Möglichkeiten funktionieren.

Beide Bekommen dann die Trophy gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...