Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Hi!

Ich, bzw wir suchen noch einen Mitspieler für z.B. heute (05.04.) Abend ab 23Uhr!!!

Ich brauche noch die Opferlamm Trophy! Wer die auch noch nicht hat oder mir so helfen könnte - bitte melden mit HEADSET! Dann wären wir schon zu Dritt! Mein Freund hat schon Platin.

Zu zweit dauert es bis Level 10-12 um genug Kohle zu bekommen. Deshalb wären 1-2 Mitspieler echt hilfreich!

PSN ID= zitre1 (nur mit Betreff-am besten Kino der Toten)

Danke

PS: gerne auch Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, mir fehlt für Platin nur noch die Trophäe "In den Geldrängen".

Wollte mal fragen, ob sich da mittlerweile schon was getan hat und man die wieder bekommt oder obs immernoch so verbuggt ist.

Falls die Trophäe wieder regelmmäßig erscheint, würde ich mich gerne 5 Leuten anschließen um die Trophäe in ner Privatensitzung zu holen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich bekomme die "in den Geldrängen" Trophäe nicht! Ich habe im anderen Tread gelesen, dass man sich hier auch mit anderen verabreden kann, damit man mit 6 Mann das Spiel auch sauber beenden kann ohne dass einer vorher aussteigt!

Wer brauch die Trophäe und weiß wie man ein privates Spiel im Wettkampf Modus starten kann?!?! Wäre echt dankbar und hätte endlich meine Platin!!!

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bekomme die "in den Geldrängen" Trophäe nicht! Ich habe im anderen Tread gelesen, dass man sich hier auch mit anderen verabreden kann, damit man mit 6 Mann das Spiel auch sauber beenden kann ohne dass einer vorher aussteigt!

Wer brauch die Trophäe und weiß wie man ein privates Spiel im Wettkampf Modus starten kann?!?! Wäre echt dankbar und hätte endlich meine Platin!!!

Gruß Maik

Ich wäre dabei, brauch die auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich bekomme die "in den Geldrängen" Trophäe nicht! Ich habe im anderen Tread gelesen, dass man sich hier auch mit anderen verabreden kann, damit man mit 6 Mann das Spiel auch sauber beenden kann ohne dass einer vorher aussteigt!

Wer brauch die Trophäe und weiß wie man ein privates Spiel im Wettkampf Modus starten kann?!?! Wäre echt dankbar und hätte endlich meine Platin!!!

Gruß Maik

Bin auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Deutsche! Aber ist das beim Onlinezocken nicht egal?

Zombie killen funktioniert nicht mit verschiedenen Versionen!

Dann müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen! Ab morgen Abend (ca. 20 Uhr) könnte ich das ganze Wochenende!

Mit dabei:

BVBChris

Stubbi84

H0m3s

Zitre1 (ich)

Und vielleicht frankmanesp67 & xX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...