Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte morgen zeit aber kannst mir noch schnell sagen welche version und ob ein headset vorhanden ist ?

Welche Version ich genau habe weiß ich net...

Ist nur aus der Videothek :smile:...entweder die Deutsche oder die AT eine von beiden...

HS hätte ich auch...rede aber net sehr viel, bis garnicht :smile:, aber ich versteh zumindest was man sagt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll... endlich kam mal die armbrust, hab sie natürlcih gleich gepuncht und ca. 4 runden lang versucht jmd. damit zu treffen aber meine mitspieler habens einfach nicht geblickt:banghead:

wär echt hilfreich mit leuten zu spielen die das gleiche verfolgen da mit irgendwelchen anderen die opferlamm-trophy echt schwierig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version ich genau habe weiß ich net...

Ist nur aus der Videothek :smile:...entweder die Deutsche oder die AT eine von beiden...

HS hätte ich auch...rede aber net sehr viel, bis garnicht :smile:, aber ich versteh zumindest was man sagt :smile:

im notfal kannst du auch die BLES nummer auf der blueray nennen des weis ich gleich bescheid oder du addst xD mich einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich meine freunde nicht einladen in ein zombiemode spiel?

Dann kommt bei mir oder bei meim freund "die sitzung ist nicht mehr vorhanden" oder so.

liegt das an der spielversion???

jo wenn er ati oder ammi hat und du die deutsche dan geht das nicht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen ...

hab mal ne frage an euch , kann ich die trophy´s pentagondieb , opferlamm , sammler und findmich-triffmich-heilmich in einem rutsch machen ??? ;D

nein den dieb musst du alleine machen ist leichter und hier gibt es ein video dazu denke aber das sie da nicht alles zeigen:biggrin5:

armbrust und messer auf einmal neeeeeeeeeeee oder weißt wie mann richtig lange überlebt weil du pro punchen 5000 brauchst :xd::'> ambesten zu 2 das mit den messer und zu3 die armbrust machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden der auch noch die Trophäen "Opferlamm" und "find mich, triff mich, heil mich" braucht oder halt jemanden der so nett ist mir trotzdem zu helfen.

Habe die deutsche Version und ein Headset ist auch vorhanden.

Ein paar Runden gespielt habe ich auch schon.

Bin jetzt gleich online und morgen hätte ich auch schon früher Zeit.

Bei Interesse einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemanden der auch noch die Trophäen "Opferlamm" und "find mich, triff mich, heil mich" braucht oder halt jemanden der so nett ist mir trotzdem zu helfen.

Habe die deutsche Version und ein Headset ist auch vorhanden.

Ein paar Runden gespielt habe ich auch schon.

Bin jetzt gleich online und morgen hätte ich auch schon früher Zeit.

Bei Interesse einfach adden.

wie lange biste on weil icg geh jetzt schlag den Raab gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...