againstdead Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi, würde mitmachen um die zombies trophies zu holen. Habe die deutsche version. habe zeit bis 20 uhr Psn - Id againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wer genau wie ich die deutsche Version hat und die Zombie Trophäen machen will, möge mich bitte adden: FCBayernFan4Ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ltphil Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Würde auch gerne die Zombie Trophys machen. Bin aber neu dabei beim Zombie Modus. Habe allerdings die Kampagne auf Veteran abgeschlossen. Ergo bilde ich mir ein nicht ganz unfahig zu sein. Deutsche Version, Zeit und Headset liegt vor. Bitte adden. x5th-of-November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hiich mach einfach mal ne Liste für diese 5 Wettspiele Termin: Sonntag, 21.11.2010 Start: 16:30 1. Robben93 2. 3. 4. 5. bin nich sicher wie viele man braucht ich mach sicherheitshalber noch einen 6. PS: HAB DIE AT-VERSION LOL spiel einfach kommt von ganz alleine mann mann mann warum muss man den alles boosten! mfg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Gibts zufällig Video-Guides für die Sammler-Trophäe bin nämlich langs echt voll am verzweifeln. Ich suche noch 2 echt Gute Mitspieler. Ihr solltet auf jedenfall ein Headset und ne Gute DSL Leitung mitbringen. Schnell solltet ihr auch sein. Meine ID=SCARFACE_07 P.S hab die Deutsche Version MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force-4-Kills Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich brauch die zombie modus trophys auch noch addet mich einfach würd mich sehr freun wenn mir jemmand dabei hilft id: Force-4-Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 bräuchte noch Opferlamm und Find mich triff mich heil mich trophy & Sammler trophy Bitte adden: Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich suche immernoch 2 Leute für jetzt die die trophy "Sammler" und "Triff mich, heil mich .. " machen wollen. addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ultimate, wir können jo schon einmal zusammen spiele oder ? Da sind wir schon zu 2, da fehlen uns noch 2. CH oder AT version!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wer will mit mir gegen zombies kämpfen, müsste auch noch wettspiele machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ultimate, wir können jo schon einmal zusammen spiele oder ? Da sind wir schon zu 2, da fehlen uns noch 2. CH oder AT version!! Bin dabei. Habe AT-PEGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 suche auch 2 leute für die zombie trohys. so gegen 8. (am besten mit headset) einfach adden Freezer200 AT verion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ultimate, wir können jo schon einmal zusammen spiele oder ? Da sind wir schon zu 2, da fehlen uns noch 2. CH oder AT version!! wäre auch dabei, wann soll den losgehen, kann bis 20 uhr heute, dann morgen ab 16:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RadicalEdward Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Bräuchte jemanden für: Ein Date. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 suche noch leute für zombie modus. (uk VErsion) einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich suche für Morgen 15. November um 16 Uhr ein paar gescheite Spieler für den Zombiemodus, ich habe die AT-Version und Ziel des Tages wäre die Trophy "Sammler" wenn alles so laufen würde wie geplant könnten wir auch noch die restlichen in Angriff nehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch bitte ein. 1. A6291993 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich suche für Morgen 15. November um 16 Uhr ein paar gescheite Spieler für den Zombiemodus, ich habe die AT-Version und Ziel des Tages wäre die Trophy "Sammler" wenn alles so laufen würde wie geplant könnten wir auch noch die restlichen in Angriff nehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch bitte ein.1. A6291993 2. 3. 4. ist ein hs pflicht? wenn nicht dann wär ich so um 18 uhr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ist ein hs pflicht?wenn nicht dann wär ich so um 18 uhr gerne dabei habe selber kein headset ^^, aber ich hab mir schon die richtige taktik zurechtgelegt mit der die Trophy bei ersten Versuch klappen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 habe selber kein headset ^^, aber ich hab mir schon die richtige taktik zurechtgelegt mit der die Trophy bei ersten Versuch klappen könnte ok gut vl bekomm ich von nem freund ein hs mal schaun dann wär das natürlich leichter ;D kannst du mir die taktik per pn schreiben? pls und ab 18uhr wär ich dabei (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi leute suche 3 spieler die mit mir den zombie modus rocken wollen. ich habe selbst nicht so viel ahnung vom zombie modus daher wäre es angebracht wenn jemand dabei ist wo sich ein bisschen auskennt. das ziel wäre alle online trophys zu holen wenn möglich. hätte morgen um 16 uhr zeit. wenn es geht auch mit headset dann hat man kein verständigungsproblem. habe die uk version!!! 1.Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.