Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

hey ^^

also ich würd mich freuen wen sich jemand melden würde der einfach weit kommen möchte. ich hab die AT version und ein headset. meine beste gezählte runde war 34 war aber einige mal schon besser aber wie das immer ist kamen verbindungsprobleme und da wars leider schnell vorbei :( also wer bock hat einfach melden.

PSN steht ja links

wenn wir dabei 1 oder 2 trophies machen können bin ich gern dabei habe us Version einfach adden PSN ID KarnifexX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bräuchte bitte mal jemanden der mir bei der Trophäe....

30.pngFinger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

...helfen kann.

Ich habs jetzt eine ganze Weile allein versucht, er nimmt mir trotzdem immer meine Waffen weg und ich schaff es einfach net ihn danach noch zu bekommen.

Selbst im Fahrstuhl wenn ich mich selber kille...

Dachte mir so, dass ich einfach schnell etwas Geld sammel, so um die 5000/6000...der andere/die anderen machen die Türen ect auf...

Wenn dann der Dieb erscheint, lockt der eine den Dieb, lauft immer nur weg ohne sich was abnehmen zu lassen und ich würde hinterher laufen und ihn abschiessen :biggrin5:.

Ich verzweifel langsam an dieser Trophäe, es ist die einzigste online Trophäe die noch offen is :redface:.

Wäre schön wenn sich einer oder welche finden würden, die das mit dem Dieb auch noch bräuchten oder einfach helfen möchten.

du solltest dir das video im leitfaden anschauen,alleine is viel leichter :biggrin5::biggrin5:

lass bei runde 3 1nen zombie am leben und fahre runter mit der flasche und die m14 hau den letzten zombie unten dan wech und lass runde 4 wieder 1 zombie am leben fahre runter strom an hoch und hau den letzten wech wen der rauch kommt granate halten im fahrstuhl dan den Dieb killn fertig:cool2:

falls der dieb nicht kommen sollte (anfang runde 5)musst du 1 weitere runde zocken viel glück:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

suche 2-3 zocker für die trophy

84783516.png Weltraumrennen

Verbessern Sie auf "Ascension" bis Runde 8 eine Waffe mit einem Pack-a-Punch.

wer mir helfen will bzw selbst die trophy braucht kann mich gerne per PSN adden ( PSN ID: PhantasmSphere ), hab die AT version & Headset.

die anderen trophys vom DLC können wir natürlich auch machen wenn die dem ein oder anderen noch fehlt , aber im vordergrund steht Weltraumrennen ;)

EDIT: hab genung leute zusammen bekomm , bitte nicht mehr adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die noch Zombietrophys (Waffen , Opferlamm usw.) brauchen. Ich helfe gerne bei Kino der Toten. Habe immer spät abends und am Wochenende spät abends/nacht Zeit. Einfach Adden. tu was ich kann. Bin zwar derzeit nur in Level 37. Sollte aber machbar sein. Headset wäre vom Vorteil. Adden und dann Zeit vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die noch Zombietrophys (Waffen , Opferlamm usw.) brauchen. Ich helfe gerne bei Kino der Toten. Habe immer spät abends und am Wochenende spät abends/nacht Zeit. Einfach Adden. tu was ich kann. Bin zwar derzeit nur in Level 37. Sollte aber machbar sein. Headset wäre vom Vorteil. Adden und dann Zeit vereinbaren.

Meine PSN ID ist : tobisgti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...