Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Die Trophy

28.png

ist finde ich eigentlich ganz leicht zu bekommen.

Spielt doch einfach ein "Wager-Match" Sticks and Stones ( ich glaub in der dt. Version "Stock und Stein")

und selbst wenn man es gar nicht auscheckt kommt man oft durch Zufall in die Geldränge wenn irgendein Spielen zum Schluss ge-"bankdraftet" wird.

Dann verliert z. B. derjedenige der auf dem 1.Platz ist alle Punkte und solltet ihr 4. sein rutscht ihr automatisch auf den 3. Platz.

...so einfach ging es zumindest bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. philigoo (deutsche Version)

2. devil4king (deutsche Version)

3.

4.

5.

6.Ersatz: Stockdunkel (Deutsche Version)

Ich hab das heute auch versucht, bin mehrfach erster geworden und es kam nichts, das nervt so.. Nur einmal blieben alle drin.

Jemand hier im Forum hatte geschrieben, dass die Version nur für den Zombie-Modus wichtig ist, kann das jemand bestätigen?

Hab fürn paar Tage Deutsche Version wegn Dlc ^^

Wenn euch wer fehlt Digger sag Bescheid ik steh zur Verfügung hab auch schon OpferLammm & Findmich ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das heute auch versucht, bin mehrfach erster geworden und es kam nichts, das nervt so.. Nur einmal blieben alle drin.

Jemand hier im Forum hatte geschrieben, dass die Version nur für den Zombie-Modus wichtig ist, kann das jemand bestätigen?.

.................................bei mir gleiches problem bin mit sicherheit schon 20 mal erster gewesen,nix passiert!die frage ist, muss es immer in einer sitzung gemacht werden?ohne neues spiel suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust, mir bei Opferlamm / Find mich, triff mich, heil mich zu helfen bzw. braucht die Trophäen selbst noch? Ansonsten muss ich nochmal den Luczie belästigen ;-)

Deutsche (USK) Version und Headset vorhanden. Zeit heute so ab ~14:30 Uhr, ansonsten mal schauen.

sorry leutz meine hilfe ist nicht mehr in anspruch zu nehmen ,weil heute mein neues spiel homefront gekommen ist :biggrin5::biggrin5: die 2 oder 3 leute werde ich noch helfen die in meiner liste sind aber mehr nicht,es gibt ja hier genug leute die helfen denke ich^^also viel glück und erfolg den die sie noch brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. philigoo (deutsche Version)

2. devil4king (deutsche Version)

3. maxstep76 (pegi)

4.

5.

6.

Ich hab das heute auch versucht, bin mehrfach erster geworden und es kam nichts, das nervt so.. Nur einmal blieben alle drin.

Jemand hier im Forum hatte geschrieben, dass die Version nur für den Zombie-Modus wichtig ist, kann das jemand bestätigen?

schon ein termin im auge?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch gern bei den wettspielen mitmachen. ich war nun schon oft unter den ersten 3 bestplatzierten und es kam kein erfolg. kp woran das liegt. hab immer 1 kugel im laf gespielt, aber die runden wurden selten mit allen 6 spielern beendet....hätte auch gern von jemanden ein date, da meine freunde alle nur battlefield bc 2 zocken...

1. philigoo (deutsche Version)

2. devil4king (deutsche Version)

3. maxstep76 (pegi)

4. klar16 (deutsche version)

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden der mir einem (TOTALEN) zombienoob n bissel unter die arme greift und mir bei leider (noch) allen zombie trophies hilft

bin im besitzt der deutschen version des spiels

PSN ID: GaBelfreSSer

schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage und ich nehm euch an

bin glücklicherweiße auch im besitzt eines headsets

vorzugsweiße erst mittwoch oder donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...