Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Ich muss hier mal ganz ausdrücklich Luczie und Gran loben!

Die beiden haben mir gestern bei den Onlinetrophäen enorm geholfen. Dafür ein GANZ GROßES DANKESCHÖN!!!

Hat zwar auch gute drei Stunden gedauert, aber echt enormen Spaß gemacht!

Man glaubt garnicht was so alles aus der Kiste kommt, wenn man doch eigentlich NUR die Armbrust will. Gefühlt haben wir gestern weit über 30 Kisten geöffnet... lol

Jetzt muss bei mir nur der Pentagondieb mal kommen (nachdem der Strom an ist) und dann hab ich die Zombietrophys.

Also Jungs nochmal danke, dass ihr eure Freizeit/Nacht geopfert habt um mir zu helfen!

immer wieder gern:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier mal ganz ausdrücklich Luczie und Gran loben!

Die beiden haben mir gestern bei den Onlinetrophäen enorm geholfen. Dafür ein GANZ GROßES DANKESCHÖN!!!

Hat zwar auch gute drei Stunden gedauert, aber echt enormen Spaß gemacht!

Man glaubt garnicht was so alles aus der Kiste kommt, wenn man doch eigentlich NUR die Armbrust will. Gefühlt haben wir gestern weit über 30 Kisten geöffnet... lol

Jetzt muss bei mir nur der Pentagondieb mal kommen (nachdem der Strom an ist) und dann hab ich die Zombietrophys.

Also Jungs nochmal danke, dass ihr eure Freizeit/Nacht geopfert habt um mir zu helfen!

Immer wieder gern Seraph2k.hat wie gesagt lang gedauert :banghead::banghead: bis das was du brauchtest auch mal aus der Kiste kommt was,wie so oft eine glückssache ist wann der Gegenstand(Armbrust,Messer) kommt.War sehr lustig und hat spass gemacht und nebenbei die trophäen geholt.das ist das wichtigste.Spass beim spielen zu haben.:grin: also bis dann :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal ganz ausdrücklich Luczie und Gran loben!

Die beiden haben mir gestern bei den Onlinetrophäen enorm geholfen. Dafür ein GANZ GROßES DANKESCHÖN!!!

Hat zwar auch gute drei Stunden gedauert, aber echt enormen Spaß gemacht!

Man glaubt garnicht was so alles aus der Kiste kommt, wenn man doch eigentlich NUR die Armbrust will. Gefühlt haben wir gestern weit über 30 Kisten geöffnet... lol

Jetzt muss bei mir nur der Pentagondieb mal kommen (nachdem der Strom an ist) und dann hab ich die Zombietrophys.

Also Jungs nochmal danke, dass ihr eure Freizeit/Nacht geopfert habt um mir zu helfen!

ich und ein freund haben die kiste sicher über 80 mal geöffnet bis wir das messer bekommen haben :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche nach wie vor Spieler für den Überlebensmodus der deutschen Version.

Bringe Erfahrung und Headset mit! ;)

Added mich einfach im PSN: SaintSlater

leute schreibt uns doch einfach an, die hier ihre hilfe anbieten:biggrin5::biggrin5:

kann dich ja adden,helfe aber erst ab morgen wieder heut mal zombie pause jeden tag helfen kann mal schon nerven:emot-f5: hoffe ihr habt verstädniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leutz,in den letzten 2 tagen wieder mhhh ich glaube 4 oder 5 leuten geholfen bei den zombie tropähen,Wer noch hilfe brauch und die Deutsche Version hat + Headset einfach adden ;)

PS.habe auch die neuen Zombie Trophs schon ,wer die dann noch bräuchte

Dann meld ich mich doch schonmal für die DLC Trophies an:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte noch leute für die geldrang trophie da in den spielen ständig leute aussteigen und es wahrscheinlich für die trophie wichtig ist das es 6 leute sind.

ich glaub es ist egal ob welche rausgehen. (weiß es nicht 100%) ich hab mal ein paar runden nur zu dritt gespielt und trotzdem hab ich die trophie gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend ich suche noch nette Leute die mir bei den Zombie Trophies helfen würden da ich die alleine nicht schaffe und mit den ganzen Zufalls Lobbies schafft man es recht nicht bei dem kaos was da dann abgeht . Würd emich freuen wenn ihr mich adden würdet um mir bei den Sachen zu helfen. Danke im vorraus. PSN ID KanifexX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin is durch!! Ein fettes Danke an

darkenvoy1994 und Peti_79

Wir sind n super Team

ja, ich bedank mich auch noch mal. war echt lustig, und wir waren echt ne geile gruppe.

THX an Raah81 und peti-79

@raah81

hab heut mit nem kollegen ne runde Zombie-mode gespielt, und beim ersten versuch an der kiste gleich 2x die Armbrust bekommen. und wir habens bestimmt 100mal versucht. :banghead:

ich glaub, in unserer Gruppe haben wir echt die größten Pechvögel vereint :D

hast du opferlamm mit Peti auch schon geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...