boy151276 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich wäre auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi.. Bin auch dabei.. Brauche nur no die 4 trophys Addetmich pLs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi all, brauche Infos zum Zombiemode im Coop. Wenn ein Gruppenmitglied eine Waffe freischaltet sehe ich die ja auch an der Wand. Muss ich die dann auch kaufen oder zählt die dann auch zu der trophy das man alle Waffen von den Wänden kaufen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich verzweifel an dem Zombie-Modus "Kino der Toten". Suche nun für Sonntag, 14.11.2010 um 15.00 Uhr 4 professionielle Mitspieler, die mich auf dem Weg zur "Sammler" und "Find mich, heil mich..." Trophäe unterstützen. Headset und guter Wille sind vorhanden. Bitte wirklich nur eintragen, wenn ihr hier bereits Erfahrung gemacht habt und wisst, wo es lang geht. Ach ja, wichtig: habe die uncut AT-Version. Also nicht kompatibel mit der deutschen USK-Fassung. Headset ist absolute Pflicht! 1) jedi_meister28 2) A6291993 3) 4) 2 Leute fehlen noch!!! Danke schon mal an alle, die sich eintragen um mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Bin auch dabei...1.Dominique1979 2.Mustafa_94 3.SCARFACE_07 4. MFG *METALLICA* Wann machen wir die Trophies??? Wir bräuchten noch einen mit einer USK-Version lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi all, brauche Infos zum Zombiemode im Coop. Wenn ein Gruppenmitglied eine Waffe freischaltet sehe ich die ja auch an der Wand. Muss ich die dann auch kaufen oder zählt die dann auch zu der trophy das man alle Waffen von den Wänden kaufen soll? würde ich auch gern wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 um die trophy zu bekommen, muss jeder die waffen selber kaufen, wenn einer alle kauft bekommt er die trophy der rest aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sammler-Trophäe Suche jemanden der mit mir und einem Kollegen die Zombie-Sammler-Trophäe macht Wichtig: Deutsche Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dee-style Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hat jemand lust die trophäe "ein Date" zu holen wenn ja dann added mich mein nickname "Dee-Style" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sammler-TrophäeSuche jemanden der mit mir und einem Kollegen die Zombie-Sammler-Trophäe macht Wichtig: Deutsche Version! Würde es mit euch machen bzw versuchen ich habs erst bis level 12 gweschafft ist sau schwer , braucht mann etwas glück bei der zufallskiste wenn du willst in 1 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi, Suche noch "professionelle"" shooter die mit mir die "Sammler" und die "Triff mich, Heil mich..." trophy holen heute abend um 17:30. Hab die Deutsche Version addet mich mit betreff, und bringt was zeit mit falls es nicht sofort klappt 1. Kiilllaaahhh 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi, Suche noch "professionelle"" shooter die mit mir die "Sammler" und die "Triff mich, Heil mich..." trophy holen heute abend um 17:30.Hab die Deutsche Version addet mich mit betreff, und bringt was zeit mit falls es nicht sofort klappt 1. Kiilllaaahhh 2. X-Men22 3. 4. Ich wäre dabei, müsste dann normal vom Fußball spielen zu Hause sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wer hat die DEUTSCHE VERSION und JETZT zeit und lust die versteckte trophy + die mit der pack-a-bunch-armbrust zu holen? ein bischen können und headset vorrausgesetzt. bei interesse mit passendem betreff adden: oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hehe ist bei mir das gleiche geh gleich fussball spielen ^^ dann brauchen wir nur noch 2 achja hab kein headset, aber denke jeder weiß was er zu tun hat, KILLEN wir fangen auch mit der "Sammler" trophy an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wer hat Lust die "Finger Weg", "Pack a Bunch" & "Versteckte Trophy" zu machen? Hab die DE Version und bin ab jetzt online. ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi, Suche noch "professionelle"" shooter die mit mir die "Sammler" und die "Triff mich, Heil mich..." trophy holen heute abend um 17:30. Hab die Deutsche Version addet mich mit betreff, und bringt was zeit mit falls es nicht sofort klappt 1. Kiilllaaahhh 2. X-Men22 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich verzweifel an dem Zombie-Modus "Kino der Toten". Suche nun für Sonntag, 14.11.2010 um 15.00 Uhr 4 professionielle Mitspieler, die mich auf dem Weg zur "Sammler" und "Find mich, heil mich..." Trophäe unterstützen. Headset und guter Wille sind vorhanden. Bitte wirklich nur eintragen, wenn ihr hier bereits Erfahrung gemacht habt und wisst, wo es lang geht. Ach ja, wichtig: habe die uncut AT-Version. Also nicht kompatibel mit der deutschen USK-Fassung. Headset ist absolute Pflicht! 1) jedi_meister28 2) A6291993 3) 4) 2 Leute fehlen noch!!! Danke schon mal an alle, die sich eintragen um mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 suche auch leute für die online trophies,habe die AT version psn chris190507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi ich mach einfach mal ne Liste für diese 5 Wettspiele Termin: Sonntag, 21.11.2010 Start: 16:30 1. Robben93 2. 3. 4. 5. bin nich sicher wie viele man braucht ich mach sicherheitshalber noch einen 6. PS: HAB DIE AT-VERSION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also wer zombie modus spielen will kann mich adden ID: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.