Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier mal ganz ausdrücklich Luczie und Gran loben!

Die beiden haben mir gestern bei den Onlinetrophäen enorm geholfen. Dafür ein GANZ GROßES DANKESCHÖN!!!

Hat zwar auch gute drei Stunden gedauert, aber echt enormen Spaß gemacht!

Man glaubt garnicht was so alles aus der Kiste kommt, wenn man doch eigentlich NUR die Armbrust will. Gefühlt haben wir gestern weit über 30 Kisten geöffnet... lol

Jetzt muss bei mir nur der Pentagondieb mal kommen (nachdem der Strom an ist) und dann hab ich die Zombietrophys.

Also Jungs nochmal danke, dass ihr eure Freizeit/Nacht geopfert habt um mir zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Jemand Bock

"In den Geldrängen" zu boosten?

Habe mittlerweile immer das Pech das alle vorher rausgehen und somit die Runde nicht zählt.

Eröffne mal ne Liste wer Bock hat dieses Weekend mitzumachen bitte eintragen, adde euch dann:

1. Diddi89

2. ship-from-schoo

3.

4.

5.

6.

Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich adde dich gleich mal, sag mir nur wann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Diddi89

Hey,

Jemand Bock

"In den Geldrängen" zu boosten?

Habe mittlerweile immer das Pech das alle vorher rausgehen und somit die Runde nicht zählt.

Eröffne mal ne Liste wer Bock hat dieses Weekend mitzumachen bitte eintragen, adde euch dann:

1. Diddi89

2. ship-from-schoo

3. lilscrappy132

4

5.

6.

Brauchen noch paar, und bitte bedenken es ist keine faulheit sebst mal 5 mal zu gewinnen.

Aber die Spiele zählen nur wenn 6 voll Personen am Ende übrig sind und da die meisten vor Spielende aussteigen werden die Siege nicht gewärtet.

BITTE in die LISTE eintragen.

adde euch dann heute noch. Je nachdem wann die Liste voll ist machen ma nen termin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Jemand Bock

"In den Geldrängen" zu boosten?

Habe mittlerweile immer das Pech das alle vorher rausgehen und somit die Runde nicht zählt.

Eröffne mal ne Liste wer Bock hat dieses Weekend mitzumachen bitte eintragen, adde euch dann

1. Diddi89

2. ship-from-schoo

3. lilscrappy132

4. devil4king

5.

6.

Wäre auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Diddi89

2. ship-from-schoo

3. lilscrappy132

4. devil4king

5. PrinzVollgas

6. minikila

Wenn noch jemand mag ich hab die Trophy bereits, kann also noch jemand falls sich keiner findet spring ich aber auch ein ;)

und bisschen drauf achten ob DE/AT oder UK/US die beiden sind nicht miteinander kompatibel

gern geschehen Sgtsaad hat ja Spaß gemacht xD

Und danke nochmal!! an Gran! Danke hast mir echt geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch jemand mag ich hab die Trophy bereits, kann also noch jemand falls sich keiner findet spring ich aber auch ein ;)

und bisschen drauf achten ob DE/AT oder UK/US die beiden sind nicht miteinander kompatibel

Ohjee, stimmt ja.. =/ Naja, wenn es nichts wird, weil das zu viel Chaos wird, versuch ich's halt so, auch wenn's wohl nervig wird.

Am besten es schreibt jeder nochmal schnell hinter, welche Version er hat:

1. Diddi89

2. ship-from-schoo

3. lilscrappy132

4. devil4king USK (also DE..)

5. PrinzVollgas

6. minikila

Ich würde als möglichen Termin einfach mal Sonntag, 13.03. 13:00 h vorschlagen. Ansonsten halt Montag Abend, aber erstmal gucken wie das mit den Versionen aussieht. Befürchte, dass wir das auf Eis legen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...