Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Ich werd so in ca. ner stunde online sein, dann ad ich dich (Hast du die Pegi-Version?)

Hat sich schon erledigt, ich hab Minikilla geholfen bei allen 3 Trophäen und nun ist auch seine Platin in greifbarer Nähe...*g

Dennoch "Danke" auch an dich für deine angebotene Hilfe...

Gruß Locke

Also erst mal danke an Cheflocke1980

Hat super mit dir geklapt

Wer hilfe braucht kann mich gerne anschreiben

Habe die Östereicher version pegi

Bitte Bitte gern geschehen... ging recht flott mit den Trophys und Fun hat es auch gemacht...

Gruß Locke

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dito danke euch allen =)

Super Trupp!

Und nochmal ein Riesen Danke an Luczie, gran & SgtSaad!

ich sagmal bitte wa :biggrin5: hat zwar über 3 stunden gedauert:banghead::banghead: aber so ist es halt mit der armbrust und dem messer glückssache wenn es drin ist.

So wer noch Hilfe brauch und die Deutsche Version hat + Headset einfach adden:cool2:

PS bischen erfahrung währe nicht schlecht

PS PS PS Bitte mindestens 18 Jahre alt sein,oder sich zumindestens so anhören und nicht den stimmenregler 2 stufen runter stellen,und erst 15 oder 16 sein OMG ^^,ich helfe keine Kids!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. jaja, die bösen kleinen kids könnten dich ja auffressen oder? :)

OMG es geht hier nicht ums auffressen,sondern ums prinzip warum soll ich kindern helfen es ist meine kostbare zeit was ich hier anbiete ,und außerdem ist das spiel erst ab 18 meine meinung und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun meine Trophäen dank Luczie und gran.

Besten dank euch beiden.

War wirklich sehr amüsant:biggrin5:

Bitte bitte Sgtsaad haben wir gern gemacht.wie mei nkollege schon sagt ist halt glücksache wann armbrust und messer drin sind,hast du ja selbst gesehen:smile: wenn man was hat kommt es öfters,aber das was man braucht kommt dann nicht.:banghead::banghead: haben es aber trotzdem geschafft.:biggrin: warst ein guter mitspieler hast zugehört und alles richtig gemacht.so muss es sein,dann schafft man es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG es geht hier nicht ums auffressen,sondern ums prinzip warum soll ich kindern helfen es ist meine kostbare zeit was ich hier anbiete ,und außerdem ist das spiel erst ab 18 meine meinung und gut ist.

naja, nur mal zur info: du warst auch mal ein Kind.

und warum sollten für unter 18 jährige deine zeit zu schade sein?:skep:

mit dem über 18 haste recht, aber wenn jemand um hilfe bittet hat er das spiel ja offensichtlich schon, also heißt das dass sich an das USK-siegel eh niemand hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu Find mich, triff mich, heil mich und Sammler habe ich geschafft. Leider sind wir gerade Game Over gegangen als ich die Armbrust hatte und fast 5000$ zusammen :(

Wäre gut wenn mir vielleicht noch einer bei Opferlamm und ein Date helfen könnte.

Habe die deutsche Version, aber kein Headset. Bitte jemand der das Spiel auch kann, damit das nicht ewig dauert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Find mich, triff mich, heil mich und Sammler habe ich geschafft. Leider sind wir gerade Game Over gegangen als ich die Armbrust hatte und fast 5000$ zusammen :(

Wäre gut wenn mir vielleicht noch einer bei Opferlamm und ein Date helfen könnte.

Habe die deutsche Version, aber kein Headset. Bitte jemand der das Spiel auch kann, damit das nicht ewig dauert ;)

ja ich kann dir helfen :biggrin5: ist aber egal wer die armbrust hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...