Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Perfekt, das ging schnell. Wie schaut es denn zeitlich bei euch aus? 14:00 / 15:00 wäre für mich ok bzw. ich bin generell sehr flexibel im Moment, was das angeht. Falls die Zeiten nicht passen einfach mal angeben, wann ihr könnt.

- GhostWhoWalks (PSN: DerStone)

- Seraph2k

- sgtsaad

- GTA-FAN-PS

Unser Versuch eben war ja eher nen FAIL:biggrin5:

Wäre hält Klasse wenn wir jemand dabei haben würden der weiß was er macht:biggrin5: und wie wir an die Trophys kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die DE Version ^^ also wer helfen könnte wäre echt super ^^

mal an alle hier wer hilfe brauch muss oder sollte die leute anschreiben die hier ihre hilfe anbieten ,oder meint ihr wir rennen euch hinterher,ihr braucht doch hilfe oder^^:banghead::banghead: sorry diddi89:smile:

könnte helfen ab 20uhr immer

Deutsche Version und Headset sind ein muss:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal an alle hier wer hilfe brauch muss oder sollte die leute anschreiben die hier ihre hilfe anbieten ,oder meint ihr wir rennen euch hinterher,ihr braucht doch hilfe oder^^:banghead::banghead: sorry diddi89:smile:

könnte helfen ab 20uhr immer

Deutsche Ver nsion und Headset sind ein muss:biggrin5::biggrin5:

Hab dich ja schon im PSN geaddet, aber hast ja noch nicht angenommen.

Wäre Klasse wenn du mir und dem GhostWhoWalks heut Abend helfen könntest.

Achja, HS und DE Version ist bei uns beiden vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will euch ja nich den spaß verderben, aber bis 4 uhr in der früh sind heut PSn wartungsarbeiten, also werdet ihr wohl kaum zocken können.

;)

PSN Wartungsarbeiten am 09. März 2011 Geschrieben von: dante1711 Dienstag, den 08. März 2011 um 14:26 Uhr pdf_button.png printButton.png emailButton.png psn-18-09-10.jpg

Sony hat für morgen, 09. März 2011, Wartungsarbeiten im PSN angekündigt. Somit sind folgende Services morgen von 17:00 Uhr bis Donnerstag, 02:00 Uhr nicht verfügbar:

  • Playstation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von Playstation Network
  • Kontoregristrierung für Playstation Network

Wie immer ist es möglich während der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet zu sein um beispielsweise online zu zocken. Dafür müsst Ihr Euch vor 17:00 Uhr im PSN anmelden.

Wir danken unserem Volontär vegetto300 für diesen Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hängt davon ab. wenn du vor 17 uhr online gegangen bist, kannst du auch ganz normal weierspielen. nur können sich die anderen nicht mehr anmelden bis 4 uhr.

wie lang hast du die PS3 schon? weil dass du noch nie auf wartungsarbeiten gestoßen bist, kann ich fast nicht glauben, da das PSN sehr oft gewartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hängt davon ab. wenn du vor 17 uhr online gegangen bist, kannst du auch ganz normal weierspielen. nur können sich die anderen nicht mehr anmelden bis 4 uhr.

wie lang hast du die PS3 schon? weil dass du noch nie auf wartungsarbeiten gestoßen bist, kann ich fast nicht glauben, da das PSN sehr oft gewartet wird.

Ich hab die PS3 jetzt gut 2 Jahre.

Kann aber sein das ich immer so nen Glück hatte und vorher schon angemeldet war.

Jap, wunderbar, kann mich nicht einloggen. Perfektes Timing ;-)

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suche Leute,

für die Trophy Space Race ( vor Runde 8 Waffe pack-a-punchen )

Vorraussetzung: Alle müssen sich an die Regeln halten.

Man weiß was zutun sit und welche Türen man öffnen muss

Man hat die AT,Uk,US,JP,CH ... Version, alsoalle außer die DE !!

1. Tobsgott

2.

3.

4.

Zeit wird abgemacht, sobald ich 3 andere gefunden habe ;)

Video :

Bin Dabei.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die PS3 jetzt gut 2 Jahre.

Kann aber sein das ich immer so nen Glück hatte und vorher schon angemeldet war.

ja, kann sein, dass du immer glück hattest. weil mir ist es in den eineinhalb jahren, die ich die PS3 hab, schon mehrmals passiert, und jedesmal war ich der meinung, die konsole ist am Ars** :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist nur, dass bei mir in der Liste die Leute trotzdem noch online gehen können. Obs bei allen geht weiß ich nit, aber in den letzten 2 Stunden sind mindestens 10 Leute online gegangen.

Ich würds halt einfach mal öfters probieren, vielleicht muss man nur hartnäckig sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...