Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, suche Leute,

für die Trophy Space Race ( vor Runde 8 Waffe pack-a-punchen )

Vorraussetzung: Alle müssen sich an die Regeln halten.

Man weiß was zutun sit und welche Türen man öffnen muss

Man hat die AT,Uk,US,JP,CH ... Version, alsoalle außer die DE !!

1. Tobsgott

2.

3.

4.

Zeit wird abgemacht, sobald ich 3 andere gefunden habe ;)

Video :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YnAVxLRExCU]YouTube - CoD: Black Ops - Space Race Achievement Guide / First Strike DLC[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Uncut" stimmt nicht ganz da sowohl in der Pegi als auch in der USK-Version die Hakenkreuze durch Eiserne Kreuze ersetzt wurden.

Bist du dir sicher dass die beiden versionen nicht miteinander kompatibel sind oder vermutest du nur (Online dachte ich immer wären alle gleich)?

Ich weiß das es nicht funktioniert, da ich es bereits mit einem Freund ausprobiert hat (er hat deutsche (USK), ich AT))

In der USK Version kannst du online sowie offline keine Körperteile abtrennen, in beiden Versionen (AT und USK) gibt es keine Hakenkreuze. Du kannst mit der AT Versionen mit allen Versionen spielen ausser der deutschen (USK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...