Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind zwei spieler die noch an den Zombie trophäen arbeiten und suchen noch verstärkung!! Wir spielen am Samstag abend 20.30 Uhr.

Wer die trophäen noch braucht und Hs und PEGI version hat der kann sich gern bei mir melden. Bitte "Black Ops" reinschreiben wenn ihr mich added.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@littlebigplanetfan

warum addest du nicht ManUnited?

er hat doch ober deinem post genau die gleiche frage gestellt.

(tipp: auf anfragen wie "addet mich" reagieren hier nur wenige leute, wenn du dich hingegen aktiv umsiehst und leute, die in frage kommen, einfach mal anschreibst, findest du bestimmt schneller jemanden.;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er hat usk version das ist keine deutsche version

USK version ist die Deutsche version die man in Deutschland im LADEN bekommt.

PEGI version und ich weiss da nicht ob es einen unterschied bei AT und UK gibt. ist zumindist die AT version auch mit DEUTSCHER Sprachausgabe

Daher sollte man Lieber Pegi At, Pegi UK, USK und was es noch alles gibt schreiben anstatt Deutsche version weil Deutsche sprachausgabe haben mehrere und wer keinen PLAn hat was er hat der möge doch

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Hier schauen und seinen BLES vergleichen

Call of Duty: Black Ops platinum01.png

BLES-01033 [D] *** bitte bestätigen ***

BLES-01105 [A]

BLES-01031 [uK, nur englische Sprache]

BLUS-30591 [uSA, nur englische Sprache] *** bitte bestätigen ***

BLJM-60286 [J, nur englische Sprache]

BLJM-60287 [J, nur japanische Sprache]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von kawacarsten

da ich momentan zeit ohne ende habe wegen zahn op könnte ich ein paar leuten wieder helfen habs schon 100mal gemacht und einigen hier geholfen habe at und usk version hier liegen. Wenn jemand hilfe braucht einfach adden ich habe headset. Geht auch ohne da man sich ja hört über tv.

Unsere Methode ist das ganze zu viert zu machen. Ist relativ einfach und Punkte gibt es eigentlich mehr als genug.

Vielen vielen Dank!!!!!! Der Mann hat es drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...