StarSonny Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 um 20.00 uhr bin ich weg wen dan jetzt oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 suche jmd. der mir bei den Zombietrophys, der Kinotrophy und bei den "Wettspielen" hilft einfach Robben93 adden und als Nachricht bitte CoDBO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Gibts denn keine Erfolgreichen Trick oder jemanden mit der perfecten taktik das man bis Level 19 kommt um somit alle 12 Waffen Kaufen kann? ADDEN=SCARFACE_07 bin gleich wieder Online... MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wer lust hat die trophies zu holen soll mich adden hab die at version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich verzweifel an dem Zombie-Modus "Kino der Toten". Suche nun für Sonntag, 14.11.2010 um 15.00 Uhr 4 professionielle Mitspieler, die mich auf dem Weg zur "Sammler" und "Find mich, heil mich..." Trophäe unterstützen. Headset und guter Wille sind vorhanden. Bitte wirklich nur eintragen, wenn ihr hier bereits Erfahrung gemacht habt und wisst, wo es lang geht. Ach ja, wichtig: habe die uncut AT-Version. Also nicht kompatibel mit der deutschen USK-Fassung. 1) jedi_meister28 2) 3) 4) Danke schon mal an alle, die sich eintragen um mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 1) jedi_meister28 2) A6291993 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich suche noch ein paar talentierte Zombie mod Spieler für die Zombie Trophies also wer lust hat bitte adden hab die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Suche noch Spieler die mit mir die Trophies für den Überlebensmodus machen wollen habe morgen Zeit und besitze die Deutsche Version des Spiels. 1.Dominique1979 2. 3. 4. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Suche noch Spieler die mit mir die Trophies für den Überlebensmodus machen wollen habe morgen Zeit und besitze die Deutsche Version des Spiels.1. Dominique1979 2. MUSTAFA_1994 3. 4. einfach adden Bin dabei lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Brauch nur noch die zwei Glücks-Trophies "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich". Wenn er Lust dazu hat, bitte melden. Am besten zu viert, vor kämpfen bis ins kino und dort verschanzen und alle killen bis man genug geld hat, und an der kiste sein glück versuchen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bin auch dabei... 1.Dominique1979 2.Mustafa_94 3.SCARFACE_07 4. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 @ ALL mit der AT-PEGI Version suche 3 Mitspieler die lust haben Morgen den 14.11 ab 12uhr Mittags die trophys zu machen: Sammler Opferlamm Finger weg Find mich, triff mich, heil mich wer interesse hat bitte den Post kopieren und sich in der Liste eintragen 1.PantasmSphere 2. 3. 4. ich adde euch dann bzw. könnt mich adden aber bitte mit betreff : ZOMBIE-TIME Black Ops Headset wäre vom Vorteil hoffe wir sehn uns dann morgen beim Zombiemetzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich wäre aufjedenfall dabei bei den Trophys Einfach mal melden. Werde die Nacht sehr wahrscheinlich durchmachen, deshalb stehe ich jederzeit zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 @ ALL mit der AT-PEGI Version suche 3 Mitspieler die lust haben Morgen den 14.11 ab 12uhr Mittags die trophys zu machen: Sammler Opferlamm Finger weg Find mich, triff mich, heil mich wer interesse hat bitte den Post kopieren und sich in der Liste eintragen 1.PantasmSphere 2. Rihko1988 3. 4. ich adde euch dann bzw. könnt mich adden aber bitte mit betreff : ZOMBIE-TIME Black Ops Headset wäre vom Vorteil hoffe wir sehn uns dann morgen beim Zombiemetzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 @ ALL mit der AT-PEGI Version suche 3 Mitspieler die lust haben Morgen den 14.11 ab 12uhr Mittags die trophys zu machen: Sammler Opferlamm Finger weg Find mich, triff mich, heil mich wer interesse hat bitte den Post kopieren und sich in der Liste eintragen 1.PantasmSphere 2. Rihko1988 3. King_Of_RkO 4. ich adde euch dann bzw. könnt mich adden aber bitte mit betreff : ZOMBIE-TIME Black Ops Headset wäre vom Vorteil hoffe wir sehn uns dann morgen beim Zombiemetzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hat jmd gerade Lust, die Zombie dinger mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayreed Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 @ ALL mit der AT-PEGI Version suche 3 Mitspieler die lust haben Morgen den 14.11 ab 12uhr Mittags die trophys zu machen: Sammler Opferlamm Finger weg Find mich, triff mich, heil mich wer interesse hat bitte den Post kopieren und sich in der Liste eintragen 1.PantasmSphere 2. Rihko1988 3. King_Of_RkO 4. jayreed_killer mache mit, adde mich dann morgen einfach, komme um kurz vor 12 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 suche 3 Mitspieler die lust haben Dienstag den 16.11 ab 10uhr die trophys zu machen: Sammler Opferlamm Finger weg Find mich, triff mich, heil mich wer interesse hat bitte den Post kopieren und sich in der Liste eintragen 1. pankr 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 suche 3 Mitspieler die lust haben Dienstag den 16.11 ab 10uhr die trophys zu machen: Sammler Opferlamm Finger weg Find mich, triff mich, heil mich wer interesse hat bitte den Post kopieren und sich in der Liste eintragen 1. pankr 2. 3. 4. Würde zwar gerne mitmachen aber um die Uhrzeit nicht möglich. Wenn du die Trophäen mal nachmittags oder abends versuchen willst kannste mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi jayreed hab auch AT-PEGI Version were super wen du mich mit inder lieste einträgst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.