Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Juhu!

da ich so wenig wie möglich Zeit mit diesem eher bescheidenen Spiel verbringen möchte, suche ich 6 compadres die mit mir die trophy "IN DEN GELDRÄNGEN" machen.

würde einfach ne private sitzung eröffnen, alle einladen und solange spielen, bis alle die trophy haben.

bitte einfach in die liste eintragen, termin wird gefunden, wenn liste vollständig ist:

1: -green_schorschi

2: -du

3: -du

4: -du

5: -du

6: -du

7: -du

auf gutes gelingen!!!!!

grüße, schorschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will heute mal das Opferlamm angehen ;)

Und @playstationbesitzer: Die Trophy hab ich die ganze Zeit vor mir her geschoben, weil es mir ging wie dir. Dann hab ich vor ein paar Tagen mal diese Geldrangspiele gemacht und kann dir sagen, dass das echt super leicht ist. Du musst nur mit Minimaleinsatz spielen, da ist meist nur Fallobst unterwegs und du hast die Trophy nach 5 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

da ich so wenig wie möglich Zeit mit diesem eher bescheidenen Spiel verbringen möchte, suche ich 6 compadres die mit mir die trophy "IN DEN GELDRÄNGEN" machen.

würde einfach ne private sitzung eröffnen, alle einladen und solange spielen, bis alle die trophy haben.

bitte einfach in die liste eintragen, termin wird gefunden, wenn liste vollständig ist:

1: -green_schorschi

2: -du

3: -du

4: -du

5: -du

6: -du

7: -du

auf gutes gelingen!!!!!

grüße, schorschi

1: -green_schorschi

2: -jergal2010

3: -du

4: -du

5: -du

6: -du

7: -du

---------

ich habe einmal eine frage ... kann man mit leuten die AT / Uk usw version haben als Spieler mit der DT version zusammen spielen ?

Also die Zombie tophies machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe einmal eine frage ... kann man mit leuten die AT / Uk usw version haben als Spieler mit der DT version zusammen spielen ?

Also die Zombie tophies machen ?

Ne kann man leider nicht, deswegen wär es auch gut wenn die Leute mal dazu schreiben was sie für ne Version haben. Dann braucht man nicht jeden erst anschreiben was sie denn hätten. -.-

BTW Suche für heute auch noch jemand um die Opferlamm Trophy zu holen. Hab Pegi AT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich so wenig wie möglich Zeit mit diesem eher bescheidenen Spiel verbringen möchte, suche ich 6 compadres die mit mir die trophy "IN DEN GELDRÄNGEN" machen.

würde einfach ne private sitzung eröffnen, alle einladen und solange spielen, bis alle die trophy haben.

bitte einfach in die liste eintragen, termin wird gefunden, wenn liste vollständig ist:

1: -green_schorschi

2: -jergal2010 - Ger / USK + Headset

3: -du

4: -du

5: -du

6: -du

7: -du

---------

Ne kann man leider nicht, deswegen wär es auch gut wenn die Leute mal dazu schreiben was sie für ne Version haben. Dann braucht man nicht jeden erst anschreiben was sie denn hätten. -.-

BTW Suche für heute auch noch jemand um die Opferlamm Trophy zu holen. Hab Pegi AT

vielen dank für diese Information

---------------------

Suche Luete für die Zombie Trophies !

Ich habe Ger / USK version

Headset habe ich

Wer mit machen möcht mir einfach im PSN (jergal2010) addon

mit Black Ops Zombie oder etwas ähnliches :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für heut um 21 uhr

Trophys: Opferlamm (Vielleicht auch noch die Trophy mit dem ballistischen messer.)

Wir spielen zu 4. damit man die Zombies problemlos überlebt.

Dann die Armbrust holen und dann sollte alles schnell erledigt sein.

Wichtig ist dass man für die armbrust 5000 Punkte zum aufwerten braucht, also erst den teleporter benutzen, wenn diese summe erreicht wurde.

sobal dann einer die Armbrust hat, schießt er auf jeden einmal und der angeschossene rennt in die Zombiehorde. so erhalten alle in einem Durchgang die Trophy.

1. darkenvoy1994

2.

3.

4.

PS: ich hab ein HS, benutz es aber nicht sehr oft und auch nicht sehr gerne. eigendlich ist für das ganze kein HS erforderlich, da der ablauf ja ziemlich simpel ist. sollte doch jemand auf HS bestehen, kann ichs natürlich auch benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1: -

2: -jergal2010 - Ger / USK + Headset

3: -Dojihn UK +HS (Sonntag)

4: -du

5: -du

6: -du

so leute, ich bin raus! dank KAWACARSTEN und seinen mitstreitern, habe ich heute abend die opferlammtrophy, die ballistische messer trophy und die geldrangtrophy an einem stück geholt. megahammergenial!!!!!!

der typ hats echt drauf und weiß was er macht. auch an dieser stelle nochmal: DANKE, hast was gut ;)

also ich geb die verantwortung für die wetttrophy ab. nur noch eins: ging geil inner privaten sitzung! ;)

hätt nicht gedacht, dass mir das spiel nochmal spaß machen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, ich such nochn paar leute mit den man richtig gut teamarbeit machen kann, würd gern ein team zusamm stellen oder in eins rein rutschen. Hab eigtl nur eine bedingung und die wäre nicht grad ein team mit leuten die grad erst angefangen haben bin zwar auch nicht der ultra player aber schon rellativ gut (lvl 50 prestige stufe 2 und mit absicht nicht weiter gemacht auf prestige3) sagt mir bitte erst vorher bescheid ob ihr eines neues eröffnen wollt bevor ihr addet...danke....falls in ein vorhandenes team, da einfach adden. dankt euch schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jergal2010...du hast mich ja schon in deiner freundschaftsliste...also falls du ein notfallmann brauchst kann ich mit helfen....ich hab die schon aber würde euch trotzdem gern helfen :smile: aber denk mal das es erst abends wird bei mir...

1: -(verpeilter_atze)

2: -jergal2010 - Ger / USK + Headset

3: -Dojihn UK +HS (Sonntag)

4: -du

5: -du

6: -du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...