Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

nur mal n tip am rande

die opferlamm, find mich heil mich und die sammler trophy kriegt ihr am besten zu zweit, ihr nehmt euch mit 4 spielern nur die punkte gegenseitig weg und es wird unübersichtlich

bin ab 23.00 uhr nochmal online oder halt so die nächsten tage,

hab die deutsche 18er version

was nervt ist die kiste, hatte 38 versuche für das messer und nochmal 16 für den bogen, also hoffnung nicht aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

nur mal n tip am rande

die opferlamm, find mich heil mich und die sammler trophy kriegt ihr am besten zu zweit, ihr nehmt euch mit 4 spielern nur die punkte gegenseitig weg und es wird unübersichtlich

bin ab 23.00 uhr nochmal online oder halt so die nächsten tage,

hab die deutsche 18er version

was nervt ist die kiste, hatte 38 versuche für das messer und nochmal 16 für den bogen, also hoffnung nicht aufgeben

danke nochma für deine hilfe dank dir hab ich jez die platin du hast mir eine sehr große last abgenommen sauere leistung bin sehr zufrieden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich momentan zeit ohne ende habe wegen zahn op könnte ich ein paar leuten wieder helfen habs schon 100mal gemacht und einigen hier geholfen habe at und usk version hier liegen. Wenn jemand hilfe braucht einfach adden ich habe headset. Geht auch ohne da man sich ja hört über tv.

Unsere Methode ist das ganze zu viert zu machen. Ist relativ einfach und Punkte gibt es eigentlich mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute! Mir würde nur noch eine Trophy bis zur Platin fehlen, nähmlich die mit dem Balistischem Messer.... Würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen würde, am besten welche, die die trophäe schon haben...

Headset ist vorhanden

At Pegi Version

ID: Dark_Lady6

Schreibt mir hier im forum vorher ne PN da ich nicht imemr online bin =)

danke im voraus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch ein Dankeschön an alle die hier so fleißig ihre Hilfe anbieten. Besonders an „Kamilo“ und „kawacarsten“ Alle Zombie Trophäen haben super mit euch geklappt. Viele Grüße …. Landser28

Ich bräuchte auch noch einige Online-Trophäen bei CoD Black Ops^^

Kann mir bitte jemand helfen, weil ich nicht grad der beste bin im Online-Modus:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Suche auch noch Leute für den Zombiemod. Mir fehlt noch die Trophie mit der Armbrust und mit dem ballistischen Messer. Habs jetzt öfter mit Random Leuten über die Online Suche probiert, klappt aber mit denen nicht so einfach. Hab die Pegi AT Version. Einfach im PSN adden, hab bis ca Sonntag erstmal den ganzen Tag zeit.

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Session beendet 2 x Opferlamm 1xMesser und 2 x Sammler war ein guter Schnitt für die gemütliche Runde. Wenn einer Lust hat und USK Version hat kann er sich gerne melden wollen Freitag 14.00Uhr weiter machen. Zwei Jungs brauchen noch die Messer Trophie da läuft Opferlamm meist nebenbei.

Wer AT oder UK Version hat kann sich auch melden da ist eine Runde für Samstag oder Sonntag geplant.

Wie gesagt ich helfe gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte diese Date Trophy wo man sich zusammen ein Video anschaut, hat da jemand lust dazu? Und kann mir mal einer diese Wetttrophäe erklären bin ein Cod Newbie :D

bei der wett-trophäe, musst du einfach im wettspiel, glaub 5x, im geldrang sein, also du musst geld gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...