Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

mal schauen ob ich ab 22 uhr noch wach bin - muß ja arbeiten - dann meld ich mich :banghead:

ja, das problem mit dem arbeiten kenn ich.... da ich in nem 2-schicht-betrieb arbeite kann ich nie so genau sagen wann ich online sein kann/werde.

ausserdem bin ich eigentlich nie am zocken wenn meine freundin bei mir und wach ist. und normalerweise pennt sie so ungefähr um 21.00 vor der glotze ein. (ein weiterer grund weshalb ich mir n headset angeschafft hab. dann wird sie ab meiner geballer nicht wach! :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleiner tipp noch mal jungs macht es zu 3 is am besten der der die waffen noch kaufen muss haut alles an der treppe wech wo man die mp40 und die steaue holen kann und öffnet nicht die 2 türen bis zur runde 9!!!!!!! und wen der der die waffen noch brauch 11000 punkte hat kann er schoppen gehen;) der andere macht für ihn die türen auf und der 3 von euch rennt mit den letzten zombie runden zum ablenken also schön 1 zombie amleben lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die so große probleme mit opferlamm haben:

die trophie ist egtl ganz einfach, es gehört nur ein wenig glück dazu. wenn ihr die armbrust gepunsht habt, wartet einfach bis die zombies einen totenkopf fallen lassen. dann schießt ihr euren kameraden an und schwupps sollte es geschafft sein.

das problem ist nämlich egtl, dass man in einer relativ hohen runde ist, wenn man den bogen gepunsht hat. die zombies sterben von der explosion also nicht direkt. mit dem totenkopf sind sie jedoch sofort tot und die trophäe sollte euch gehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die so große probleme mit opferlamm haben:

die trophie ist egtl ganz einfach, es gehört nur ein wenig glück dazu. wenn ihr die armbrust gepunsht habt, wartet einfach bis die zombies einen totenkopf fallen lassen. dann schießt ihr euren kameraden an und schwupps sollte es geschafft sein.

das problem ist nämlich egtl, dass man in einer relativ hohen runde ist, wenn man den bogen gepunsht hat. die zombies sterben von der explosion also nicht direkt. mit dem totenkopf sind sie jedoch sofort tot und die trophäe sollte euch gehören

ja das mag sein aber wan hat man soviel glück das da ein totenkopf mal kommt:dozey: der beste weg um die tropähe zu holen ist wen man zu 3 zockt und dan in den bemer zum punsh automat hoch fährt aber alle man egal ob zu 2 zu3 oder zu4 wenn man zurück gesponnt würd kommt man in der anfagslobby raus und der der die ambrust hat geht die treppe rechts hoch bis zur mitte und visiert an den der die tropähe noch brach aber der muss so stehen bleiben wie er is nach den sponn und wen er die zombies sehen tut müsste 5 sec nach sponn sein dan sagt er über hs jetzt und der mit der armbrust schießt und der der den pfeiel halt dran hat rennt rein in die menge und bing:biggrin5:aber erst 10 sec später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich gibt es keine Tricks für die Trophies mit den Waffen.

Man sollte einfach nur ein wenig das Spiel beherrschen, das ist alles.

Man kauft sich einfach nur die MP40 und den Rest gibt man für die Kiste aus, bis man die Armbrust oder das Messer hat. Dann muss man halt noch so lange überleben bis man 5000 hat.

Das einzige was man brauch ist Glück (dass die Waffen schnell kommen und man nicht sein ganzes Erspartes ausgibt! =D )

Und nur mal eine Anmerkung: BITTE BENUTZT MAL EIN PAAR SATZZEICHEN!

Die richtige Rechtschreibung trägt auch zum Verständnis bei.

z.b. heißt es nicht "sponn" sondern "Spawn"

Ich will ja echt niemanden ankreiden, aber die Rechtschreibung von Luczie lässt schon zu Wünschen übrig.

MfG Palcom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es keine Tricks für die Trophies mit den Waffen.

Man sollte einfach nur ein wenig das Spiel beherrschen, das ist alles.

Man kauft sich einfach nur die MP40 und den Rest gibt man für die Kiste aus, bis man die Armbrust oder das Messer hat. Dann muss man halt noch so lange überleben bis man 5000 hat.

Das einzige was man brauch ist Glück (dass die Waffen schnell kommen und man nicht sein ganzes Erspartes ausgibt! =D )

Und nur mal eine Anmerkung: BITTE BENUTZT MAL EIN PAAR SATZZEICHEN!

Die richtige Rechtschreibung trägt auch zum Verständnis bei.

z.b. heißt es nicht "sponn" sondern "Spawn"

Ich will ja echt niemanden ankreiden, aber die Rechtschreibung von Luczie lässt schon zu Wünschen übrig.

MfG Palcom

OMG willst hier kein ankreiden aber sagst mein namen naja was soll ich sagen so is das entschuldigt bitte meine sehr schlechte rechtschreibung:dozey:

eigendlich habe ich beschrieben was man machen soll wen man die armbrust hat eyyy,und du schreibst glück, klar hat das was mit glück zutun aber egal ich schreib jetzt nichts mehr hier rein sonst regt sich wieder einer auf OMG bis dan an alle und viel erfolg bein den tropähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den letzten 2 Trophys: Opferlamm & Balistisches Messer... Wär dankbar um jede Hilfe =) Ich habe die AT Pegi Version und ein Headset...

Hab eigl jeden Tag ab 16 Uhr Zeit. fein wäre es wenn ich es davor wüsste ob jemand lust hat, da ich nicht immer online bin...

Na dann, einfach melden und bitte mit Betreff adden =)

Sag schon mal vieln Dank im voraus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es keine Tricks für die Trophies mit den Waffen.

Man sollte einfach nur ein wenig das Spiel beherrschen, das ist alles.

Man kauft sich einfach nur die MP40 und den Rest gibt man für die Kiste aus, bis man die Armbrust oder das Messer hat. Dann muss man halt noch so lange überleben bis man 5000 hat.

Das einzige was man brauch ist Glück (dass die Waffen schnell kommen und man nicht sein ganzes Erspartes ausgibt! =D )

Und nur mal eine Anmerkung: BITTE BENUTZT MAL EIN PAAR SATZZEICHEN!

Die richtige Rechtschreibung trägt auch zum Verständnis bei.

z.b. heißt es nicht "sponn" sondern "Spawn"

Ich will ja echt niemanden ankreiden, aber die Rechtschreibung von Luczie lässt schon zu Wünschen übrig.

MfG Palcom

...ich schmeiß mich weg...:biggrin5:

Geil geschrieben, besonders der letzte Part... (nichts für ungut Luczie, du hast aber auch vielen Spielern hier mit zum Erfolg geholfen und eigentlich zählt ja auch nur selbige:cool2:)

Naja wie auch immer, helfe immernoch gern und hab auch mittlerweile weit über 20 Leuten bei den "bösen Zombie-Trophys" mit zum Erfolg geholfen...

Einfach anschreiben...:banghead:

Wie immer: UK-(oder kompatible) Version + HS sollte vorhanden sein...

Gruß Locke

PS: carlazis hab dich mal geaddet zum großen "Schlachtefest"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe die trophäe opferlamm gestern geschafft,vielen dank nochmal an CaptMorgan83,super teamplay und funny

tips-erfahrung zur trophäe-so geht auch bis runde 15-16

zu zweit ein spiel starten,erst mal punkte sammeln bis ca. runde 11-12,zur kiste und versuchen armbrust+affen zu bekommen,armbrust punchen,zu beginn einer neuen runde warten,zb.in der lobby,bis sich genug zombies angesammelt haben,affen werfen und kurz darauf mitspieler mit der armbrust anschießen,dieser läuft dan in die menge zombies die sich durch den affen angesammelt hat,bumm-pling,keine angst wegen dem affen,es fallen nur wenige zombies durch ihn,aber der rest ist nun so geschwächt das genug fallen für die trophäe.

wen jemand noch dringend hilfe brauch bei einer zombie trophäe,kann er mich adden im psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen guten Tag!

Ich bin nun auch endlich Teil der Community, nachdem ich lange nur Leitfäden gelesen habe. Da ich bis auf den Zombiemodus alles geschafft habe, und wieder Lust auf ein paar andere Leute, mit denen man ne chillige Runde zocken kann, habe, könnt ihr mich gerne adden, damit wir die Trophies packen. :)

Addy ist Azazel_92

Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...