Homie21HB Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bin gerade online, zwecks Zombie-Modus. Habe die PEGI (AT) Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hi leute suche fähige zocker für SAMMLER, FINGER WEG ( weiss aber net wie man die bekommt ^^ ) , FIND MICH TRIFF MICH HEIL MICH oder wie die heisst bin PSN grad online : Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 achso ich hab UK PEGI version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also ich gebs auf.Hab echt kein Bock mehr. Diese 3 Zombie Trophäen sind eimfach nicht machbar werder alleine noch zu Zweit oder zu Viert. Es ist unmöglich alleine bis Level 9 zu überstehen umd die FINGER WEG trophäe zu erhalten. Und es ist einfach unmöglich bis Level 19 zu überstehen um so alle Waffen kaufen zu können. Schade aber so macht das echt kein Spass mehr. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also ich gebs auf.Hab echt kein Bock mehr.Diese 3 Zombie Trophäen sind eimfach nicht machbar werder alleine noch zu Zweit oder zu Viert. Es ist unmöglich alleine bis Level 9 zu überstehen umd die FINGER WEG trophäe zu erhalten. Und es ist einfach unmöglich bis Level 19 zu überstehen um so alle Waffen kaufen zu können. Schade aber so macht das echt kein Spass mehr. MFG *METALLICA* wem sagst du das, hab gestern von 15 Uhr bis 3 Uhr nachts durchgehend Kino der toten gespielt , zu viert, und waren oft knapp davor, aber irgendwas ging immre schief.... und wenn der letzte zombie in eine claymore lief von uns, so dass wir die waffen nimmer kaufen konnten.... hab keine einzige trophäe geschafft.... vllt gibts noch paar gute, erfahrung hab ich jetzt ja, hab PEGI version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 suche jemanden der mit mir die zombie trophäen macht einfach adden A-N-A-R-U-T-O-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hi, bin auch dabei einfach adden! mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 vielleicht sollten wir mal, ähnlich wie bei moh, 'ne liste aufstellen, wo sich die leute eintragen können. mir fehlen auch noch alle zombie-trophys und bräuchte da noch fähige leute um die zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bin gerade online, wer mit mir die trophys versuchen will soll jetzt kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 suche jemanden der mit mir die zombie trophäen macht einfach addenA-N-A-R-U-T-O-A Zombie Trophäen machen? lol der war Gut bin seid gestern wie verrückt dabei dieses Scheiss FINGER WEG trophäe in diesem Scheiss Zombie-Modus zu holen. Nichts zu machen das schafft man einfach nicht. Bin nach dem Video im Leitfaden gegangen und frage mich ernsthaft wie der das alleine bis Level 9 geschafft haben soll?das geht überhaupt bei der Zombie-Menge. Wenn man alles bis auf Defcon 4 oder 5 schalten muss. Scheiss BO. Wird verkauft hab kein Bock mehr. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich kann dir helfen die finger weg trophy freizuschalten... ich habe nur in 2h zeit.. wenn willst... Könnt ich da auch mitmachen? Habe die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 yap, kannst schon aber so um 17.30 uhr... bin nämlich unterwegs und schreib vom iphone.. müsste normal bei mir gehen wie heißt du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 huligan1993glaub mein account ist jetzt online, dies ist mein onkel, der spielt... Jopp adde dich dann so zwischen 17- 17.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice2142 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hi ich bräuchte auch noch die "finger weg" trophäe wer mir helfen kann kann hier ja schreiben habe nähmlich kein plan wie die funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hat jemad lust mit mir jetzt die tophy ein date zu holen bin auch gerne für andere trophys offen meldet euch euch bitte einfach..ich bin online dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hey ... wie habt ihr die Trophy Sammler geschafft... hat jemand vll.. TiPps oda kann mir Helfen ..? thx .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refi Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich brauch noch die Zombie Trophäen also 6 Zombies mit Bolzenexplosion killen alle 12 waffen kriegen und find mich triff mich heil mich Ich hab 2 Freunde die mitspielen würden einen mit mir über splittscreen und der andere mit seiner eigenen Ps 3 suche noch einen der mir hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 sorry hab mich verschrieben hab doch us version addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wer macht gleich bei den zombie tropähen mit addat ich mal : StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nabend, wollte jetzt was essen und dann später ne runde zocken. So in einer std. ca. Ob Zombie Modus oder einfach nur Online rocken... mir egal. Hab HS einfach adden ahja habs ganz normale deutsche was es im handel gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.