Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Yipppieah, auch heute konnte Luczie wieder helfen. Nun schmücken die Trophäen: Sammler, Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich meine Trophäensammlung.

Wäre es ne Rezension bei Amazon würde ich 5 Sterne vergeben. ;-)

Danke!

ohhhhh danke :cornut: aber du hattest auch supi viel glück alle 3 trophäen in 1 stunde und 30 minuten zu holen:emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leutz gestern war mein letzter helfer tag das spiel geht heute wech,konnte mich kaum vor helfen retten aber so ist das wenn man seine hilfe anbietet wa ;) grüße alle den ich helfen konnte und die wo es komischer weise nicht geklappt hat;( ich denke hier findet sich noch jemand der den leuten mit der DEUTSCHEN VERSION helfen könnte, alles gute und bye ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen neuen Account. Hatte auf meinem alten Account Platin. Hab die österreich-edition. Ich helfe gerne bei den Zombie-Trophies und möchte das man mir bei den Trophies Sammler und Opferlamm hilft (kann man gut zusammen machen :smile:) bin an diesem Wochenende on einfach adden wichtig ist das ihr die uncut Edition habt und im Betreff CoD BO schreibt (österreich und englische version funktionierenzusammen, deutsche nicht, darum bitte ich alle darauf zu achten welche Version sie haben und für alle die neue Kommentare schreiben, schreibt bitte dazu was ihr für eine Version ihr habt (Für die, die es nicht wissen die deutsche Version von CoD BO kann nur mit der deutschen Version zocken (nur Zombie-Modus gemeint, Multiplayer geht mit allen Versionen)) Ein Headset wäre auch wichtig.

MfG Pierre

ich hoffe wir haben heute mehr glück mit den kisten als gestern:banghead: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...