Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

VIELEN DANK AN L-U-C-Z-I-E UND SEINEM KUMPEL GRAN.DANK DER BEIDEN BEKAM ICH GLEICH ALLE 3 ZOMBIE TROPHÄEN.IHR BEIDE SEID ECHT KLASSE VIELEN DANK NOCHMAL AN EUCH BEIDEN

nix zu danken gerne wieder feuereis:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab das spiel nur noch bis mittwoch dan würd es verkauft also wer noch hilfe braucht und die DEUTSCHE VERSION hat und ein HEADSET!!!!! einfach adden ;)

haben gestern wieder 3 leuten geholfen:emot-rock: 1x alle 3 zombie trophäen 2x opferlamm:emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel nur noch bis mittwoch dan würd es verkauft also wer noch hilfe braucht und die DEUTSCHE VERSION hat und ein HEADSET!!!!! einfach adden ;)

haben gestern wieder 3 leuten geholfen:emot-rock: 1x alle 3 zombie trophäen 2x opferlamm:emot-downsbravo:

Ich würde Hilfe brauhcen! Mir fehlt nur mehr die Opferlamm und Bal Messer trophy! Hab die AT Pegi version udn auch ein Headset.... mit der AT sollte es soviel ich weiß funktionieren.... wäre dankbar für jede Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel nur noch bis mittwoch dan würd es verkauft also wer noch hilfe braucht und die DEUTSCHE VERSION hat und ein HEADSET!!!!! einfach adden ;)

haben gestern wieder 3 leuten geholfen:emot-rock: 1x alle 3 zombie trophäen 2x opferlamm:emot-downsbravo:

ich hab leider kein headset... nur die cam und die qualität der unterhaltung ist ja echt mies damit... ich bräuchte aber nur noch die 4 zombie-mode-trophies. würdest du mir trotzdem helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebe gemeinde!

biete meine dienste an falls jemand HILFE für die zombie-trophys braucht!

bitte nur addn wenn ihr auch ein headset habt! (danke)

hab unter der woche nur am abend zeit, am WE is es egal!

freu mich schon von dir bzw. euch zu hören, bis dahin

ROCK ON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Platin und ich hab die österreich-edition. Ich helfe gerne bei den Zombie-Trophies bin am Wochenende on einfach adden wichtig ist das ihr die uncut Edition habt!!! Ein Headset wäre auch wichtig.

Hey! ich bräuchte noch Hilfe! Mir würden noch die Opferlamm Und Balistisches Messer trophy fehlen... Hab die AT Pegi Version und ein Headset ist auch vorhanden =) Allerdings habe ich am Wochenende eigentlich nie Zeit. Wenn du mal unter der Woche Zeit hast, würde es mich freuen =9 Wünsche noch einen schönen Abend =)

Lg aus Tirol da lass =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Suche noch 1 für Überlebens kampf nur 1 weil das zu 3 oder zu 4 scheiße is zu 2 is das perfekt ich packe mit einem der zocken kann 31 runden ;P addet mich einfach (dante147) ihr solltet mindestens so 28 Runden gepackt haben ich kann euch vlt. noch den 1 oder anderen Trick zeigen zb. wenn die Hunde kommen wie die keinen DMG machen ;P und so ein mist^^ habe im mom praktikum komme erst so ab 6:30 on sehe dann wer mich geaddet hat freue mich schon schreibt aber in eure Freundes anfrage rein wie viele Runden ihr gepackt habt ungefähr so sollte das aussehen^^ (Hi 28 Bis dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel nur noch bis mittwoch dan würd es verkauft also wer noch hilfe braucht und die DEUTSCHE VERSION hat und ein HEADSET!!!!! einfach adden ;)

haben gestern wieder 3 leuten geholfen:emot-rock: 1x alle 3 zombie trophäen 2x opferlamm:emot-downsbravo:

Yipppieah, auch heute konnte Luczie wieder helfen. Nun schmücken die Trophäen: Sammler, Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich meine Trophäensammlung.

Wäre es ne Rezension bei Amazon würde ich 5 Sterne vergeben. ;-)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...