Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich brauche auch noch die Opferlamm Trophäe:redface:

wäre cool wenn sich jemand melden würde der ahnung davon hat :biggrin5:

einfach adden mit betreff Black Ops, ID steht ja rechts:drool5:

Ich habe zwar Ahnung und schon Platin, aber weiß nicht, ob/wann ich helfen könnte:dozey:. Ich kann dich ja gegebenenfalls anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey! Mir fehlen auhc noch die Zombie Trophys!

Wer Lust hat mir zu helfen (günstig wäre es wenn di einer schon hat und siech auskennt wie vorgehn usw) kann mich sehr gerne adden.

Habe die AT Pegi Version & Headset =)

PSN: Dark_Lady6

Danke schon mal im voraus =)

ich könnt dir helfen, hab dich auch mal geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp an alle wegen den zombie trophäen ich habe sie mit nen freund gemacht im PRIVAT match finde ich hier leichter als online zu 4 ,wir haben mit headset gezockt is halt besser ;) also wir haben es immer so gemacht das wir bis runde 9 gespielt haben und haben wie immer 1 zombie am leben gelassen alle bretter zu und dan gings los ab zu den kisten je nachdem wo die stehen halt 2 oder 3 erwischt und dan 1ner nimmt kommplett die 1. kiste wens geld reicht bis der tedi kommt wen das messer oder die armbrust nicht drin war mhh no problem der 2 spieler hat ja noch geld zumindestens wegen der armbrust trophähe wens klappt für 5000 talers noch powern und der rest steht ja im leitfaden :) wen es nicht sein sollt das das messer oder die armbrust drin wa haben wir ab rund 11 von vorne angefangen weil es ja immer schwerer wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jezt (finger weg) gerade eben absolviert beim 3.versuch hats geklappt^^

was noch zu machen wäre (sammler)(opferlamm)und das mit der balistic dingsda

bin den ganzen abend on wer lust hat einfach adden hab headset

...aso und bitte wenn es möglich ist das viedeo bzw mehr informieren wie die taktik ist was ja Luczie schon schön beschrieben hatt, dann klappts auch mit der trophy.

unvorbereitet bringt das nichts da der frust ja sehr schnell kommt....blablabla :)

PSN_ID: Fenio911 hab die DE_Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haben gestern wieder einen geholfen bei sammler,ich würd ja gerne helfen habe aber zurzeit bei burnout zutun is ja ned mehr viel bis es bing macht;) 3 oder 4 trophäen noch,dan hätt ich zeit ALSO wer die zombie trophäen braucht und ich zeit habe helfe ich gerne ABER headset ist ein muss!!!!!!!!!!! und die deutsche version!!!!!!!!! also einfach adden wer das alles hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

könnte mir jemand mit den zombie trophäen helfen wär sehr nett

schon ma danke im voraus :)

An alle welche noch Hilfe bei den Online-Trophys brauchen:

Es gibt hier viele gute Spieler und auch ne Menge Leute die "Euch" mit helfen bei den Trophys, mich mit eingeschlossen, nur schreibt bitte dazu welche Version Ihr habt, damit Euch schneller geholfen wird... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...