Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

suche gerade jetzt leute fuer den zombie modus. brauche nur noch opferlamm. waere dankbar fuer hilfe. habe die östereichische version headset auch vorhanden

anden . bin im moment on. bei interesse eifach mich adden

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, den Bearbeiten-button nicht verwechseln mit zitieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen.

Da mir nur noch die 4 Zombietrophies fehlen für die platin, suche ich noch 1, oder auch mehrere, die mir dabei helfen könnten!

Wäre sehr dankbar dafür!

Habe btw. die uk uncut version (hab ja gehört die soll nicht mit der deutschen spielbar sein -.-) und headset ist vorhanden!

wer interesse hat einfach in psn adden mit betreff oder text: black ops/b.o. oder sowas

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,wollte nächstes Wochende(4.2.11 bis 6.2.11) die Zombie trophys/Online trophys machen. Bin erhlich gesagt nicht der beste in CoD(bin eher bfbc2 zocker) und wollte nur schnell meine platin holen.Wär jemand bereit mir zu helfen!? Besitze auch ein Headset.

MFG

helfe dir gerne am wochenende. kam schon alleine bis lev. 17 also erfahrung ist da :-). hs auch.

aber helfe mir dann auch bei den 4 trophies.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bräuchte auchnoch Hilfe bei Sammler, Opferlamm und Find mich Triff mich Heil mich, damit ich endlich Platin hab.. da meine Freunde kb mehr auf Überlebenskampf haben bzw sofort aufgeben nach 1-2 Runden, obwohl wir die Armbrust schon öffters mit dem Pack a Punch ausgerüstet hatten. :|

Hab die Cut version (DE)

Headset hab ich auch

Einfach bescheid geben wer bock hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich Suche Leute Die Mit Mir Einfach Den Zombie-Mod Zocken Will Die Weltrangliste (Rocken) :D

Bräuchte Auch Noch Alle Zombie-Mod Trophys ^^ H-Set Vorhanden.

Einfach Adden Betreff Bitte (Zombie)

PSN: XxD3NN1S-77xX

Danke Im Vorraus

Tach auch,

welche Version hast du??? Hab in den letzten Tagen vielen Leuten mit den Online-Trophys geholfen...

Uncut-Version und Headset sind ein MUSS...*grins

Gruß Locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich bräuchte auchnoch Hilfe bei Sammler, Opferlamm und Find mich Triff mich Heil mich, damit ich endlich Platin hab.. da meine Freunde kb mehr auf Überlebenskampf haben bzw sofort aufgeben nach 1-2 Runden, obwohl wir die Armbrust schon öffters mit dem Pack a Punch ausgerüstet hatten. :|

Hab die Cut version (DE)

Headset hab ich auch

Einfach bescheid geben wer bock hat. ;)

Habe heute Abend Zeit.

HaufenII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...