Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche noch jeamanden der mit mir die Zombie Trophäen: Opferlamm, Sammler und die Geheime Trophäe (Find mich, triff mich, heil mich) macht.

Headset ist pflicht!!!

Ich habe zurzeit kein Ps3 Headset daher im Ts2 - 3 treffen.

Wer lust drauf hat mit mir die Trophäen zumachen bitte melden :smile: .

(Addy: PowerRash)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche eigentlich noch alle Trophäen für den Zombie-Modus. Vor allem für die "Opferlamm" und "Find Mich, Triff mich, Heil mich" Trophies bräuchte ich noch Hilfe. Habe es heute ca. 4h probiert, aber es kam von gefühlten 100 mal nur einmal die Armbrust und nie das ballistische Messer. o0

Bei der Armbrust hatte ich jedoch gleich von Anfang an das (grüne) Explosivbolzen-Extra drauf! Muss man dann trotzdem noch zum Pack-a-Punch Apparat?! Jedenfalls bin ich kurz darauf trotzdem drauf gegangen, da keiner meiner Teammates in der Nähe war und ich nur die Armbrust und eine Pistole hatte -.-

Ich bin eigentlich recht viel online, also addet mich einfach mal und schreibt, wenn ihr Zeit habt. Habe die USK-Version (in der Schweiz gekauft! o0) und noch eine alte Eye-Toy Cam mit Mikro ;) Es wäre toll, wenn sich ein Schweizer melden würde (spreche nicht so gerne hochdeutsch :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 16:30 Uhr

Zombiemodus!!!

Wer Zeit und lust auf die Trophäen hat ADDEN :D

Besitze die PEGI-Version xD

Robben93

Edit:

HEADSET !!!

OK VERGESST ES :D

doch keine Zeit xD

Aber könnt mich ja trotzdem adden wer lust hat zu den Trophäen xD

(benötige noch ALLE ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möcht mich auch auf diesem Weg nochmal bei folgenden Gamern für das gestrige Spiel bedanken::emot-hfive:

@ kawacarsten <--- perfekte Anleitung, da er die Anweisungen optimal vergeben und es beim 3. Anlauf geklappt hat...:cool2:

@ Dornor99D <--- super Unterstützung und die versteckte Trophy ist auch gleich noch mit für ihn abgefallen...;)

@ DJSBoogy <--- ebenfalls gute Unterstützung und auch er hat gestern durch das Super-Team-Play die Trophy erhalten

Es waren echt absolut geile Runden, alle mit Headset und sehr nett, auch der Adrenalinschub bei mir war nicht ohne, besonders so ab Runde 10...:biggrin5:

Hat echt Spaß gemacht wenn man weiß wie es geht und sich alle an die Regeln halten. Daher ist nun endlich die Platin zum greifen nahe...

Vielen Dank also nochmal und vllt. klappt es ja mit so ´ner schönen Zombierunde bei Gelegenheit wieder...

PS: Wünsche den o.g. Gamern auch viel Spaß mit "Little Big Planet -UNCUT-", ist mir persönlich aber zu brutal...:emot-wink:... (kleiner Insider)

Gruß sagt cheflocke1980

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

cheflocke1980.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...