FCBFan Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wer mit mir die Zombie Trophäen machen will kann mich gerne adden. Alleine sind die iwie unmöglisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jo könnt mich auch adden wegen Trophie und aus Spaß zocken. Habe die USK Version. ID: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hey ich bräuchte noch Sau Gute Unterstützung bei 2 Trophäen. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Offline-Trophäe][Koop-Trophäe] Tötet hierfür 6 Zombies auf einmal durch einen Explosivbolzen der Armbrust. und... Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. [Offline-Trophäe][Koop-Trophäe] Wer Bock hat kann mich gerne Adden. Meine ID=SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Habe auch die usk version einfach adden für Zombie Made. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Scarface_07 und Made42 ich brauche auch die zwei trophys habe zur zeit die deutsche version habe euch geaddet habe jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Brauche auch noch die Zombie Trophys, sprich Das mit der Armbrust, mit dem Heilen, Dieb und alle Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lidomo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Jo wer Zombie gedöhnse machen will einfach adden und am besten ne kurze nachricht ^^ ID is Lidomo Deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich würde auch jetzt gerne den Zombie Modus spielen! Hat jemand Lust jetzt alle Zombie Trophys zuholen?? Bitte adden mit kleinem Text! Ach ja habe die AT Pegi Version des Spiels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, da es ja mit mehreren leichter ist, den Zombie-Modus zu überstehen, suchen wir noch zwei Leute. Ziel ist in erster Linie alle Waffen zu kaufen, aber danach oder währenddessen können wir ja auch die Distanzwiederbelebung machen. Wir haben beide die deutsche zensierte Version (zwei verschiedene geht untereinander leider nicht)! Also schickt mir einfach ne PN oder addet mich. #1 Holy_3_14159 #2 DaveeNr1 #3 #4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wir wollen uns anschließen: Bin dabei habe auch die AT Version. #1 Holy_3_14159 #2 DaveeNr1 #3 Blueblooder85 #4 xxRaizerxx ___________ _______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wir suchen noch zwei zuverlässige Leute für Sonntag (Sammler-Trophy) PEGI-Version 1. Blueblooder85 2. xXRaizerXx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen....brauche noch 3 Stück! Die Trophäe "Finger weg" habe ich schon! Habe die UK Version! 1. Doe69 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen....brauche noch 3 Stück!Die Trophäe "Finger weg" habe ich schon! Habe die UK Version! 1. Doe69 2. 3. 4. hast jetzt zeit? kennst du dich schon bissl aus ? habe grad 9 stunden hinter mir und jetzt wollt ichs mit einem versuchen der die trophy schon hat, such aber noch 1-2 mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich würde auch jetzt gerne den Zombie Modus spielen! Hat jemand Lust jetzt alle Zombie Trophys zuholen?? Bitte adden mit kleinem Text! Ach ja habe die AT Pegi Version des Spiels! Hey Wäre dabei , hab auch at pegi , also wenn du lust hast (; Shinji_Kagawa23 mit betreff adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hast jetzt zeit? kennst du dich schon bissl aus ? habe grad 9 stunden hinter mir und jetzt wollt ichs mit einem versuchen der die trophy schon hat, such aber noch 1-2 mitspieler Also wenn dann kenn ich mich höchstens mit dem Level "Five" aus....das andere hab ich noch nicht gezockt! Welche Trophäen brauchst du denn noch? Ne hab jetzt leider keine Zeit mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Suche einen guten Mitspieler mit Headset für die "Find mich, Triff mich, Heil mich" Trophy im Zombie Modus. UK/US/PEGI Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hey ich möchte platin aber mir stehen die zombie trophäen im weg also wer lust hat und es drauf hat bitte addet mich mal . spiele gerne mit anderen. also bis dan ZOMBISMODUS^^ ach und uch habe ein heatset^^ brauche z.B die mit triff mich heil mich ding und alle waffen an der wand wegkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Werd hat Lust die Zombie Trophies zu holen (DE Version)? Einfach adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hey Jungs ich suche noch einen Guten Zweiten Mann der mit mir zusammen die Trophäe FINGER WEG holt. habs grad alleine versucht und nichts zu machen aber auch diese Trophäe kann man unmöglich alleine holen. Bin zwar nach dem Video im Leitfaden gegangen trotzdem klappt es nicht. MEINE ID-lautet SCARFACE_07 Hab die Deutsche... MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 brauche ein paar leute die mit mir die tropähe (Finger Weg & Finde mich, triff mich, heil mich) machen mein ID: StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.