Tati_881 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Brauche auch noch die Zombie-Trophies... Wer mir helfen will, bzw. hilfe brauch... einfach ADDEN!!! PSN-ID -> Tati881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Okay... bin auch dabei... die mit dem Dieb brauch ich auch noch!! 1. Frontdummy 2. Kaba0815 3. K_H_King 4.Tati881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich nehme mal an ihr habt alle die DE version. also ich ja... hab alle geadded und warte nur noch drauf das es losgeht... EDIT: jetzt seh ich grad eine seite zuvor das "Frontdummy" und "Kaba0815" die AT-Version haben.... geht das mit der DE oder wie oder watt???? sonst schließ ich mich ma der nächsten gruppe an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 habe die de version mit headsetmir fehlen noch: bal. messer sammler eigentlich hätte ich jetzt schon das mit dem bal. messer, hatte das auch upgegraded doch dann haben die leute mit denen ich gespielt habe EXTRA den letzten zombie getötet und haben sich dann selbst von denn zombies töten lassen... Du laberkopp du... wer hat was extra gemacht???... DU warst derjenige der es nicht gerafft hat... WIR ham uns töten lassen damit DU uns mit dem Messer bewirfst... und dann, wo es nach dem 10ten versuch nicht geklappt hat, biste raus aus dem spiel und hast UNS im stich gelassen... also mal schön bei der wahrheit bleiben kollege!!! wir ham es dann zu dritt weiter machen müssen... erst was nicht raffen und dann hier lästern und die wahrheit verdrehn... das hab ich ja gerne!! achja... das mit dem blocken/löschen hättest dir sparen können... so, hilft dir sicher keiner von uns... in diesem sinne... wir wollen doch alle nur das selbe... TROPHIES!!! also lass die Kinderkacke weg!! viel erfolg euch allen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.