Akatsuki_ Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) Brauche noch die Trophäe ein Date auf der Ps3. Einfach Drachenkaiser_1 adden Bearbeitet 25. November 2020 von Akatsuki_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 @hen179 hast du schon die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Ich suche jemanden der mit mir die koop Trophäen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Ich würde mitmachen mir fehlen außer shrang Lia dlc alle anderen DLC und deren online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Es gibt noch alle dlc zu kaufen ihr müsst in das Spiel gehen und Dan in den Reiter Laden gehen. Noch eine wichtige Info wer nur die deutsche Version hat kann miteinander Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hab ihr die Deutsche Version? Wenn ja kann ich noch jemanden fragen ob er uns helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Ich hatte noch Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Ich wollte fragen ob jemand vielleicht in naher Zukunft uns helfen bei Shangri la. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Ich habe die deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.