rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich suche für Morgen 15. November um 16 Uhr ein paar gescheite Spieler für den Zombiemodus, ich habe die AT-Version und Ziel des Tages wäre die Trophy "Sammler" wenn alles so laufen würde wie geplant könnten wir auch noch die restlichen in Angriff nehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch bitte ein.1. A6291993 2. 3. 4. ist ein hs pflicht? wenn nicht dann wär ich so um 18 uhr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 habe selber kein headset ^^, aber ich hab mir schon die richtige taktik zurechtgelegt mit der die Trophy bei ersten Versuch klappen könnte ok gut vl bekomm ich von nem freund ein hs mal schaun dann wär das natürlich leichter ;D kannst du mir die taktik per pn schreiben? pls und ab 18uhr wär ich dabei (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi leute suche 3 spieler die mit mir den zombie modus rocken wollen.ich habe selbst nicht so viel ahnung vom zombie modus daher wäre es angebracht wenn jemand dabei ist wo sich ein bisschen auskennt. das ziel wäre alle online trophys zu holen wenn möglich. hätte morgen um 16 uhr zeit. wenn es geht auch mit headset dann hat man kein verständigungsproblem. habe die uk version!!! 1.Erazor1000 mach doch einfach bei uns mit?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ja geht das uk und at?hab da schon von problemen gehört wenn das nicht der fall ist mach ich mit. schreib mir doch mal die namen alle die ich adden muss dann bin ich dabei HS ist auch vorhanden. mein psn: Erazor1000 ja das sollte gehn es geht nur usk mit at und uk nicht also adde mal mich id: rapid22 und A6291993 somit fehlt nur noch einer ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo? Ich hab die Deutsche VERSION !!!!Inwiefern is das schlecht oder gut? das is nicht so gut weil dann kannst du nur mit leuten spieln die die selbe version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Irgendwer lust auf Zombi AT Version? Ab jetzt! adde mich wir sind grad zu zweit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Komm rein wir sind mittendrin grad. ich komm um 17:30 nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.