Bilal Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Suche Leute fuer die Trophaee Finger-Weg,das mit Balistmesser und das Sammelwaffen Trophae bitte! Habe die DE Version ....bitte addet mich Auch Trophaevonn 1. bis 3. DLC gesucht Zitieren
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche Spieler für alle Zombies Trophäen ausser das eine Arcade Zombiemodus und Moon Zitieren
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Add mich mal bitte,suche auch die eine oder andere Trophäen Zitieren
Bilal Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo, suche noch SPieler wegen der Trophäe mit dem Artz töten bevor er uns die Ausrüstung klaut,sowie alle DLC bis auf Moon die Trophäen. Wer dabei ist bitte hier posten oder adden mit dem Betreff welche DLC ihr habt bzw was ihr für Trophäen ihr braucht an Bilal_Ibrahim DE Version Zitieren
Bilal Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Suche noch Spieler fuer die Trophaee in Five und alle DLC bis auf Moon. USK V Zitieren
Bilal Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 hi, ich braüchte mal 3 Leute, die mir morgen und am Sonntag bei den 4 Zombie Trophäen (ohne dlcs) helfen. habe die usk und headset1. fatman_2010 2. MeScush 3. 4. 1. fatman_2010 2. MeScush 3.Bilal_Ibrahim 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.