SpirituSancti Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hey Leute also ich komme auch alleine nicht sehr weit würde gerne die Trophys holen. Die anderen beiden CoD´s waren ja auch Platin also muss das ja hier auch schaffbar sein. Wenn also jemand oder mehrere es sich auskennen würde ich gerne mitmachen. Bin jeden Abend ab halb 9 daheim und in der früh von 8 bis 13 Uhr habe ich Zeit. einfach adden dazu schreiben Zombie mod dann weiß ich bescheid. Und evtl. ne Uhrzeit wäre hammer wenn ich jemanden dafür finden würde der oder die mir dabei helfen könnten. (PS selbstverständlich ist HS vorhanden und ich zocke die AT Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hey leute bin auch gerade ONline mit der AT Version auf der Suche nach Leuten die sich auskennen und mir helfen würden hat jemand Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.