zockerfcn Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Hat jemand Lust die Online Trophy "Ein Date" zu machen? Zitieren
zockerfcn Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 brauche auch noch alle online Trophys. Hab keine DLCs Zitieren
zockerfcn Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Ich suche noch jemanden der alle Online Trophys incl. DLCs machen möchte. USK Version. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich weiss nicht was UK und USK Version zusammen spielen können, aber was geht würde ich helfen. Brauche selber ja auch noch einiges. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 evtl. hab ich die Tage ne UK Version Zitieren
zockerfcn Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Am 19.10.2016 um 22:15 schrieb xBluEx: Call of the Dead und Moon EasterEgg. Call of the Dead als erstes anschließend gerne das Moon EasteEgg. USK VERSION 1.zockerfcn 2.GamerSchaco 3. 4. Ich kann mit nem zweiten Controller aushelfen, dann bräuchten wir nur noch eine Person, aber bitte jemand der sich mit dem EasterEgg auskennt ... Biete für alle anderen Maps auch gerne meine Hilfe an. Wir suchen weiterhin... Zitieren
zockerfcn Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Falls noch jemand schnell Shangri La und Moon EEgg machen möchte, hat er jetzt die Gelgenheit dazu. Wir sind aktuell 3 Spieler und für Shangri La suchen wir einen vierten. Es wird immer schwerer 4 Spieler zusammen zu bekommen. Also jetzt ist die Gelegenheit USK Version!!! Zitieren
zockerfcn Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 über PSN Profiles findet man noch genug Mitspieler, wie es hier im Forum aussieht kann man ja an den letzten Seiten erkennen. Ich persönlich würde zur Pegi raten, die DLCs kann man dann auch über den deutschen Store kaufen. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 @CrashGummi welche Version hast du? Wir suchen noch jemand für Moon und Shangri La Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.