M3Z4 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich benötige noch alle Zombie trophies. Muss mich eh noch mit dem ZombieMode anfreunden und habe die PEGI-AT Version bitte adden, sofern selbe Interessen da sind. ID: MezaPanther Zitieren
M3Z4 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich benötige noch alle Zombie trophies. Muss mich eh noch mit dem ZombieMode anfreunden und habe die PEGI-AT Version bitte adden, sofern selbe Interessen da sind. ID: MezaPanther Zitieren
M3Z4 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Hi Leute, wer von euch hätte Lust mir zu helfen bzw. bräuchte die Trophy "Weltraumrennen" selbst noch. DLC (First Strike) benötige nur noch diese Trophy könnte ggf. auch bei anderen Trophys helfen. ID: Mezapanther Zitieren
M3Z4 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ist jemand jetzt online oder noch so in eienr stunde. Kumpel ist bei mir wir wollen in ner 4er Gruppe den Fokusierstein sichten oder anderen Trophies. (Shangri-La) ID: MezaPanther EDIT: habe Uncut, wies aussieht. Zitieren
M3Z4 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 ist um die uhrzeit jemand wach und hat lust auf shangri-la? Zitieren
M3Z4 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Haben hier kaum welche die PEGI Version..? Ist die US/UK version im Zombie Mode kompatibel mit der PEGI? Ich suche Leute die ebenfalls die Uncut Version haben und noch die Trophys machen wollen. ESCALATION und ANNIHILATION. Bitte adden. Skills und HS vorhanden. ID:MezaPanther Zitieren
M3Z4 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Wäre auch zu haben für die DLC Trophies, Call of the Dead und Shangi-La, einfach adden... Headset und Zombie Erfahrung vorhanden hab dich geaddet, wir sind zu dritt, haben noch einen platz frei edit: für jetzt.... Zitieren
M3Z4 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Suche für morgen 2 Spieler für die Zeitreise, Headset und UNCUT-Version sind Vorraussetungen.Start ist ungefähr ab 17 Uhr 1.Pi_94N 2.schendzie 3. 4. es wäre nett wenn du hinschreiben würdest welche Version du hast. er hat die AT version aber zurzeit spinnt sein HS, wir benötigen Leute mit HS und sind eine 3er Gruppe zurzeit. Kannste nicht jetzt? Zitieren
M3Z4 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Soooo, habe mir jetzt Moon besorgt, aber direkt bemerkt, dass der Hase dort anders läuft. Brauche noch alle Moon Trophys, wer hat jetzt Lust? Habe Pegi AT und HS. Einfach adden: MezaPanther Zitieren
M3Z4 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Brauche noch Hilfe bei den Moon-DLC Trophäen. Adden mit Betreff: BO Moon Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.