Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich benötige noch alle Zombie trophies. Muss mich eh noch mit dem ZombieMode anfreunden und habe die PEGI-AT Version bitte adden, sofern selbe Interessen da sind.

ID: MezaPanther

Geschrieben

Ich benötige noch alle Zombie trophies. Muss mich eh noch mit dem ZombieMode anfreunden und habe die PEGI-AT Version bitte adden, sofern selbe Interessen da sind.

Geschrieben

Hi Leute,

wer von euch hätte Lust mir zu helfen bzw. bräuchte die Trophy "Weltraumrennen" selbst noch. DLC (First Strike) benötige nur noch diese Trophy könnte ggf. auch bei anderen Trophys helfen.

ID: Mezapanther

Geschrieben

ist jemand jetzt online oder noch so in eienr stunde. Kumpel ist bei mir wir wollen in ner 4er Gruppe den Fokusierstein sichten oder anderen Trophies. (Shangri-La)

EDIT: habe Uncut, wies aussieht.

Geschrieben

Haben hier kaum welche die PEGI Version..? Ist die US/UK version im Zombie Mode kompatibel mit der PEGI? Ich suche Leute die ebenfalls die Uncut Version haben und noch die Trophys machen wollen. ESCALATION und ANNIHILATION. Bitte adden. Skills und HS vorhanden.

ID:MezaPanther

Geschrieben
Wäre auch zu haben für die DLC Trophies, Call of the Dead und Shangi-La, einfach adden...:) Headset und Zombie Erfahrung vorhanden

hab dich geaddet, wir sind zu dritt, haben noch einen platz frei

edit: für jetzt....

Geschrieben
Suche für morgen 2 Spieler für die Zeitreise, Headset und UNCUT-Version sind Vorraussetungen.

Start ist ungefähr ab 17 Uhr

1.Pi_94N

2.schendzie

3.

4.

es wäre nett wenn du hinschreiben würdest welche Version du hast.

er hat die AT version aber zurzeit spinnt sein HS, wir benötigen Leute mit HS und sind eine 3er Gruppe zurzeit. Kannste nicht jetzt?

Geschrieben

Soooo, habe mir jetzt Moon besorgt, aber direkt bemerkt, dass der Hase dort anders läuft. Brauche noch alle Moon Trophys, wer hat jetzt Lust? Habe Pegi AT und HS. Einfach adden: MezaPanther

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...