sollmann Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi wenn wer lust hat ZOMBI Mode zu spielen und natürlich die Trophys hollen soll mich adden id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab vergessen habe die UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo brauche 3 gute gamer für die zombitrophys habe die UK Version und head set also wer die trophys bzw. wer lust hat soll mich adden id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo brauche 3 gute gamer für die zombitrophys habe die UK Version und head set also wer die trophys bzw. wer lust hat soll mich addenid: sollmann willst du das zu 4. machen? muß nicht sein zu zweit oder zu dritt ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 brauche noch ambrust und messer wer lust und zeit hat heut um 18 uhr einfach adden id: sollmann habe head set und die UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenn wer lust hat mit mir die DLCs zu zocken bzw. trophys hollen einfach adden id sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 brauchst du die trophys Opferlamm oder Finger Weg noch? Platin hab ich schon längst :biggrin5: nur mehr DLCs Trophys :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Brauche bzw. Suche ich gamer die lust haben auf DLCs Trophys??? Habe die Original Version id: sollmann (nur DLCs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo! Ich bräuchte noch ein paar dlcs???? Habe die Uncut Version id:sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.