LED Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo Leute!Wer kann mir bitte bei Zombietrophäen helfen? Versuche es schon seit paar wochen in Onlinerunden erfolgslos.Hab die USK Version.Inzwischen versuche ich es weiter. Zitieren
LED Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wahrscheinlich ist es kein wunder wenn man die trophäen nach vier Jahren noch machen will,aber trotzdem das sich keiner meldet um zu helfen ist schon erstaunlich. Und wenn man jemand addet wartet man eine woche auf antwort und nichts passiert, auch interessant.jeder kümmert sich um eigenen kram, alles klar.Guten rutsch ins Neue Jahr Allen! PS: Möchte mich vor den ganzen Community entschuldigen für die kleine Frustattacke. Zitieren
LED Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Vielen Dank noch mal an alle, die sich gemeldet haben.Habe endlich Platin, versuche aber zu helfen wenn jemand unterstützung braucht.Einfach adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.